Jürgen
#41
:shock:Was muss ich da lesen?
Jürgen ist nicht mehr unter uns?

Das tut mir sehr leid. Und wieder ist ein guter Mensch von uns gegangen.
Ich wünsche Jürgen auf seinem Weg ein friedliches und ruhiges
Plätzchen auf einer besonderen Wolke.

Wir werden immer an dich denken.


Mein Beileid an die Verwandten und Angehörigen.

Cry
Zitieren
#42
Ich bin sehr traurig.
Meine herzliche Anteilnahme für seine Familie.
Zitieren
#43
Oh das tut mir von Herzen leid habe es gerade in mein Bastelforum ,lesen müßen und dann noch genau auf mein Geburstag. Jürgen jedes Jahr an mein Geburstag , werde ich immer 2 Kerzen an zünden und an dich denken. Danke für alles und für deine Hilfe die besten Menschen gehen leider zu früh. Lg Maren
Zitieren
#44
Das geht mir jetzt doch auch nahe. War ja auch lange Zeit nicht hier.
Es trifft mich jetzt mich ganzer Wucht. Er war immer hilfsbereit, hat geholfen wenn man ihn angeschrieben hat und nicht weiter wusste.
Ich wünsche seiner Familie sehr viel Kraft besonders jetzt in der Weihnachtszeit, wo der Verlust nochmal so schlimm ist. Er wird an allen Ecken fehlen.

Ruhe in Frieden lieber Jürgen. Und mögen die Engel über dich wachen.
Es tut weh, dich nicht mehr unter uns zu wissen.
Zitieren
#45
Ich habe es erst jetzt gelesen. Es ist so traurig, dass oft die nettesten und hilfsbereiten Menschen so früh gehen müssen. Jürgen hatte mir damals mit meiner HP geholfen und es macht mich wortlos.
Mein herzliches Beileid für seine Familie und ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Zitieren
#46
Bin tief erschüttert -habe es heute erst am 29.12. erfahren - mir fehlen die Worte.
Mein Beileid für seine Familie.

LG Franz
Zitieren
#47
Oh nein! Ich war Monate wegen familiärer Sorgen nicht im Board und dann solch Nachrichten!

Jürgen..... Du bleibst im Herzen, bis wir uns wieder treffen![ATTACH=CONFIG]12613[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#48
Obwohl ich ewig nicht hier war.......irgendwie bin ich erschüttert. (ich habe es wirklich heute erst gelesen)
Im Laufe der Jahre hat mich "Jürgen's-workshop" immer mal wieder mit wertvollen Tipps, wunderbaren Anregungen und einigen Antworten auf meine Fragen in die richtige Spur bei meiner Corel-Anwendung gebracht.
Das Internet ist für vieles gut- ganz besonders bewundere ich bis heute Menschen, die Foren wie dieses ins Leben rufen und am Leben halten.
Ich kannte Jürgen nicht, aber er ich merke doch, dass er hier im Forum vielen fehlen wird.
Und wenn ich als Atheist bis in die Zehenspitzen sage: Jürgen sieht und liest und hört Eure Anteilnahme, er sieht, dass sein "Baby", sein Forum weiterlebt, dann könnt Ihr mir das glauben!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jürgen ist "stumm" Unkraut 7 1.712 30.08.2015, 21:35
Letzter Beitrag: Jürgen
  Jürgen kann keine Mails öffnen Jürgen 1 1.078 05.06.2015, 18:35
Letzter Beitrag: Jürgen
  Jürgen und OP Jürgen 51 9.676 14.02.2015, 15:44
Letzter Beitrag: Jürgen
  Jürgen nicht Online Jürgen 3 1.076 17.10.2014, 16:01
Letzter Beitrag: island
  Jürgen wieder Online Jürgen 3 1.043 26.06.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Jürgen
  Jürgen nicht Online Jürgen 0 801 23.06.2013, 10:45
Letzter Beitrag: Jürgen
  eine Adelung für unseren Jürgen Unkraut 5 1.883 08.03.2011, 10:23
Letzter Beitrag: Jürgen
  Jürgen fährt zur Reha Jürgen 32 4.726 05.02.2011, 00:44
Letzter Beitrag: Pywi
  Frage an Jürgen zum Board Peter 2 1.190 12.12.2008, 11:59
Letzter Beitrag: Peter
  Jürgen !!! Jetzt oder nie !!! kleene 4 1.130 10.12.2008, 22:12
Letzter Beitrag: kleene