Challenge 2017 Januar: Hausfassade - mach was draus
#1
... raus aus dem alten und rein ins neue - ich wünsche allen ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches Jahr voller guter Momente und neuer Abenteuer!

Starten wir das neue Jahr mal mit einer Renovation einer

[Bild: home.png] Hausfassade [Bild: home.png]

die ein Facelifting bitter nötig hat.

[Bild: hausklein.jpg]

Arrow Klicke auf das Foto oben, um es in Originalgrösse (1 MB) zu erhalten.

Was du daraus machst, überlasse ich deiner Fantasie. Es kann mit eigenen Bildern, Grafiken und sonstigen Zierelementen komplett neu gestaltet / verändert oder mittels einer von dir bevorzugten Technik in ein total spaciges Haus umgewandelt werden. Gerne darf es auch bizarr und surreal werden. Das Haus muss am Schluss einfach noch mindestens in der Kontur erkennbar sein.

Vielleicht hilft dir als Inspiration auch mein Beispiel, was ich daraus gemacht habe:

https://youtu.be/wfhcVeL8IV0

Für den Wettbewerb sollte dein Bild schlussendlich mind. 640x480 Pixels gross sein und mit 100% Qualität abgespeichert bzw. hier gepostet werden. Für meine Gewinner-Auszeichnung an die Teilnehmer wäre eine Bildgrösse von 800 Pixels und für eine gute und schnelle Ladezeit dieses Forums etwa 200 KB optimal.

Pro Teilnehmer darf nur 1 Bild gepostet werden und du musst der Urheber deiner Kreation bzw. deines Bildes sein.

Teilnahmeschluss dieser Challenge ist der 31. Januar 2017.

Viel Spass und gutes Gelingen!

Smile
#2
Das ist ja eine echte Herausforderung!
Mal schauen, ob ich da mithalten kann!
#3
[ATTACH=CONFIG]12494[/ATTACH]

Was macht denn meine Lucy da auf der Hauswand???:lol:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Hallo Martina

Triorottis schrieb:... Was macht denn meine Lucy da auf der Hauswand???:lol:
Deine Lucy macht sich sehr gut an der Hausfassade :daumen:

Wenn beim Dach links oben noch etwas mehr vom Foto wegretuschiert wäre, könnte deine neue Hausfassade als ziemlich perfekt gelungen durchgehen.
Vielen Dank für deine Arbeit und recht gut gelungene neue "Lucy"-Hausfassade :icon_bravo:
#5
Tschipiar schrieb:Hallo Martina

Deine Lucy macht sich sehr gut an der Hausfassade :daumen:

Wenn beim Dach links oben noch etwas mehr vom Foto wegretuschiert wäre, könnte deine neue Hausfassade als ziemlich perfekt gelungen durchgehen.
Vielen Dank für deine Arbeit und recht gut gelungene neue "Lucy"-Hausfassade :icon_bravo:

Aaaaaaah, das sehe ich jetzt erst....................verdammt!!!
#6
Triorottis schrieb:Was macht denn meine Lucy da auf der Hauswand???:lol:

So groß und eindrucksvoll habe ich "hier wache ich" noch nie gesehen. 1. Preis von der Kriminalpolizei für Innovationen beim Schutz gegen Einbrecher sollte Dir sicher sein. ;-)

Leibe Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
#7
Wäre noch ne Idee. Die Einbrüche nehmen hier drastisch zu.:stinkig:
#8
Triorottis schrieb:... ah... das sehe ich jetzt erst ...
wenn du magst/kannst und Lust dazu bzw. Zeit dafür hast, dann verbessere dein Kunstwerk beim Dach links einfach noch ein wenig und poste deine "Lucy"-Hausfassade nochmals Smile
#9
Wenn die Martina ihr Lieblingstier an die Hauswand malt, dann komme ich mit meinem Lieblingstier:lol:

[Bild: Catzia-NeuesHaus_JuumlFo_kl_0117_zps3h8ww0dh.jpg]

Credits:
Hauswand> Wallco.com
Blumen>lilipilyspirit
Katze>Cajoline
Rest von mir
#10
Hallo Doro
ein schönes Wollkätzchen-Haus (oder ist es jetzt ein Kätzchen-Wollknäuel-Haus? Smile ), das da entstanden ist. Sogar neue Dachziegel, Fensterrahmen und Blumendeko hats gegeben :daumen:
Vielen Dank für deine Um-Malarbeiten und deinen Beitrag :icon_bravo:



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnung Challenge Juni/Juli 2017 "Abkühlung" Tschipiar 1 2.465 31.07.2017, 23:59
Letzter Beitrag: mvm
  Challenge Juni/Juli 2017: Abkühlung Tschipiar 2 1.780 31.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 5 2.358 28.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Challenge April/Mai 2017: Geometrische Figuren und Körper Tschipiar 1 2.017 07.05.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 2 1.671 06.04.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Catzia
  Challenge März 2017: Drei Tschipiar 24 5.869 01.04.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Februar: Eis, Frost und Schnee Tschipiar 0 1.408 02.02.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 5 2.175 15.01.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Catzia
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 3 2.068 20.12.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Teddy
  Challenge 2016 November: Regenschirm Tschipiar 15 4.961 27.11.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Tschipiar