Änderungswünsche?
#11
Auch dir einen guten Morgen,

ja, das geht bei mir auch. Trotzdem danke ich dir für deine Recherche und Mühe.

Wünsche noch einen schönen Tag....mit oder ohne Schnee
Zitieren
#12
Hallo und einen Gruß an alle Forummitglieder,
allen ein gesundes und friedvolles Jahr 2017 mit viel Gesundheit und noch mehr kreativen Ideen.
Ich freue mich riesig, dass dieses Forum erhalten bleibt und die Arbeit von Jürgen weiter lebt.
Was mir aufgefallen ist, ist die Anmeldung in dieses Forum. Vielleicht kenne ich mich auch noch nicht so richtig aus.
Obwohl bei der Anmeldung das Häkchen "angemeldet bleiben" gesetzt ist, schaffe ich es immer wieder aus dem Forum zu fallen.
Wie navigiert man hier richtig? Jedesmal einen neuen Tab öffnen? Auf die Hauptseite könnte auch die Schaltfläche "Neues Thema" platziert sein, mit den ganzen Unterthemen. Mit der Suchfunktion habe ich auch Probleme. "Wie erstelle ich ein neues Thema" - keine einzige Antwort: Martin hat da schnell geholfen :sei_gepriesen:
Liebe Grüße
Wolkenmaler

Betriebssystem / Grafik-Software: WIN 10; Photoimpact X3;
Zitieren
#13
Wolkenmaler schrieb:Was mir aufgefallen ist, ist die Anmeldung in dieses Forum. Vielleicht kenne ich mich auch noch nicht so richtig aus.
Obwohl bei der Anmeldung das Häkchen "angemeldet bleiben" gesetzt ist, schaffe ich es immer wieder aus dem Forum zu fallen.

Dann kontrolliere mal, ob Du für Jürgens Workshops Cookies erlaubst.

Wolkenmaler schrieb:Wie navigiert man hier richtig? Jedesmal einen neuen Tab öffnen?

Das ist wohl Geschmacksache, mach das doch so, wie es für Dich am sinnvollsten ist.

Wolkenmaler schrieb:Auf die Hauptseite könnte auch die Schaltfläche "Neues Thema" platziert sein, mit den ganzen Unterthemen.

Auf der Hauptseite des Forums siehst Du doch die ganzen Kategorien. Wähle Dir eine aus und Du hast den Knopf für ein neues Thema. Warum andersrum?

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren