Bin neu
#1
Bin Doris und neu hier. Habe noch allerhand Schwierigkeiten, mich zurechtzufinden.
Kenne Gabis Tutorials schon seit Jahren, haben mir viel geholfen beim Einarbeiten in PI. PI ist zu meinem geliebten Hobby geworden. Wäre gern in einem Forum von Gabi.
Seit heute morgen läßt sich mein PI nicht mehr öffnen. Mein Betriebssystem : Wi-7.
Sollte ich mit meinem Problem an der falschen Stelle gelandet sein, werde ich mich noch mal damit melden. Werde die Regeln hier schon noch begreifen. Doris
Zitieren
#2
Hallo Doris,
willkommen im Forum.

Die Vorstellungsabteilung hast du ja schon gefunden Smile

Für Fragen/Probleme zu den einzelnen Programmen, in deinem Fall Photoimpact, scrollst du auf der Hauptseite und wählst das entsprechendem Unterforum aus.
Dann Mit einem Klick auf die Schaltfläche links oben "neues Thema erstellen" erstellst deinen neuen Thread. Achte auf einen klaren aussagekräftigem Titel so finden andere das Thema schneller.
[ATTACH=CONFIG]12670[/ATTACH]

Willst du Benachrichtigt werden wenn eine du eine Antwort erhäst musst du das Thema abbonieren.
Hier erfährst du wie das geht, ist zwar mit Corel Draw beschrieben funktioniert aber im gesamten Forum so.
http://juergens-workshops.de/board/showt...itte-lesen

Allgemeine Hinweise zur Forumsnutzung findest du hier:
http://juergens-workshops.de/board/showt...gshinweise

Gruß
Norre


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Hallo Doris,

herzlich willkommen im Forum und eine gute Zeit hier.

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#4
Hallo Doris,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Danke, liebe Gabi, für die freundliche Aufnahme.
Ich weiß ja noch nicht mal, wie ich das hier Geschriebene losschicken soll. Stecke, was das Forum betrifft, noch völlig in den Anfängen . Werde mich aber weiterhin anstrengen.
Jetzt brauche ich jedoch Hilfe, denn ich kann PI nicht mehr öffnen.
Herzlich! Dorita (Doris)
Zitieren
#6
Auch Dir, lieber Norre, danke für die freundliche Begrüßung! Und die erste Hilfestellung. Habe alles gelesen und werde mir Mühe geben, mich möglichst bald bei Euch zurechtzufinden .
Herzlich ! Dorita (Doris)
Zitieren
#7
Hallo Namensschwester,

herzlich Willkommen hier und - trotz Pi-hakeln-viel Spaß damit und im Forum. Magst du Scrappbooking? Was hast du bis jetzt mit PI so gebastelt?

[Bild: Catzia-Dandelion-Welcome_0117_zpsexzuttki.jpg]
Zitieren