Photoimpact x3 bricht beim Start immer ab
#21
Gibt es auch was für *.tif?
Zitieren
#22
Guten Abend zusammen,  ich möchte noch einmal das Thema aufgreifen ,denn ich hatte das selbe Problem und habe es folgendermaßen gelöst.  Alles Daten die für Photo Impact  benutze, wie Ufos und meine selbsterstellten und gesammelten Daten  in der Trickkiste, so wie alles was  Photo Impact auf meiner CD mit geliefert hatte ,habe ich ja wie alles auf meinem Laptop gespeichert. All das, sämtliche Daatenen und Pfotos  und was sonst noch so zu meinem Lieblingsprogramm gehört, habe ich erstmal auf meine externe Festplatte abgespeichert bzw. kopiert. Zwar etwas Mühsam, denn ich nutze wie alle anderen hier auch Photo Impact schon von der ersten Version,also schon jahrelang und da hat sich natürlich sehr vieles an Muster, etc angesammelt. Dann habe ich die externe Festplatte vom Laptop genommen. So ist mir von meinem Sammelsorium nichts wegkommen. Dann habe ich Photo Impact komplett deinstalliert. Habe immer wieder unter Arbeitsplatz nach Ulead Dateien, Photo Impact  und Corel Dateien gesucht und gelöscht,gelöscht und gelöscht. So lange bis mir nichts mehr anggezeigt wurde.Dann nach zwei Stunden Arbeit ,habe ich mein Laptop  komplett herunter gefahren und wieder neu gestartet.Dann habe ich meine Photo Impact x3 CD ins Lauftwerk gelegt und ganz normal gestartet und neu installiert und was ist passiert, es läuft wie  geschmiert. Kein stocken, alle Datein lassen sich bearbeiten,es speichert und  lässt aufrufen.Denn das mit  den Dateien im Fio Ordner hatte bei mir nicht geklappt. Ich war schon am verzeifeln , denn ohne mein Photo Impact ist mein Läppi uninteressant. Denn ich gestalte fast allles mit Photo Impact. Vielleicht kommt ja der eine oder andere mit diesem Tipp auch etwas weiter. Idea 

Herzliche Grüße
Biggy 59
Zitieren
#23
(04.08.2017, 17:17)Gabi schrieb: Hallo Mic,

"Unzureichender Speicher" kommt sehr oft wenn man zuviele Filter in PI drinnen hat.

Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, hier ein paar Tipps was man dagegen tun kann.
Klick dich hier mal durch.;-)

KLICK
KLICK

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,
Kannst Du bitte, die Links noch einmal erneuern? Es kommt immer der Hinweis auf den Umzug des Forums.

Aktuell geht es mir jetzt so, dass PI X3 nach einer kompletten Neuinstallatin auf einem neuen WIN 10 PC nicht mehr startet. Siehe auch den screen. Was hilft da noch. Ich möchte auf PI X3 nicht verzichten.

Liebe Grüße
Wolkenmaler


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Betriebssystem / Grafik-Software: WIN 10; Photoimpact X3;
Zitieren
#24
Zitat:Hallo Gabi,
Kannst Du bitte, die Links noch einmal erneuern? Es kommt immer der Hinweis auf den Umzug des Forums.

Aktuell geht es mir jetzt so, dass PI X3 nach einer kompletten Neuinstallatin auf einem neuen WIN 10 PC nicht mehr startet. Siehe auch den screen. Was hilft da noch. Ich möchte auf PI X3 nicht verzichten.

Liebe Grüße
Wolkenmaler


Hallo Wolkenmaler,

dies ist der erste Link:
https://forum.juergens-workshops.de/show...?tid=30147

Und dies der zweite:
https://forum.juergens-workshops.de/show...?tid=30527

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#25
Hallo Wolkenmaler,

schön, dich hier wieder mal zu lesen. Ich nehme an, daß du in der Zwischenzeit viel gelernt hast graphisch? Würde gerne mal was davon sehen.

Zu deinem techn. Problem mit PI X3 und WIN 10 kann ich nichts beisteuern, denn bei mir läuft es gut weiter mit WIN 10. Nur bei sehr gr. Graphikdaten wie z. B. Scrapteile in 36000x3600 ( bei den Amerikanern) da hängt es dann schon mal. Ich schließe dann alle Hintergrundfenster, damit ich das Teil dann wenigsten verkleinern und weiterverarbeiten kann.

Aber vielleicht helfen dir ja die Direkt-Links von Martin.
Zitieren
#26
*
Hallo Gabi,

Kannst Du bitte, die Links noch einmal erneuern? *


Hallo Wolkenmaler,
ich bin hier kein Administrator  und habe somit auch keine Möglichkeit Links zu erneuern.

LG Gabi
Zitieren
#27
(26.01.2022, 06:47)Gabi schrieb: Hallo Wolkenmaler,
ich bin hier kein Administrator  und habe somit auch keine Möglichkeit Links zu erneuern.

LG Gabi

Kannst Du mir bei meinem Problem helfen? Nach Neuinstallation bricht Photoimpact X3 plötzlich ab. Welche Ursache könnte das haben?

Liebe Grüße
Wolkenmaler


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Betriebssystem / Grafik-Software: WIN 10; Photoimpact X3;
Zitieren
#28
(25.01.2022, 02:26)mvm schrieb:
Zitat:Hallo Gabi,
Kannst Du bitte, die Links noch einmal erneuern? Es kommt immer der Hinweis auf den Umzug des Forums.

Aktuell geht es mir jetzt so, dass PI X3 nach einer kompletten Neuinstallatin auf einem neuen WIN 10 PC nicht mehr startet. Siehe auch den screen. Was hilft da noch. Ich möchte auf PI X3 nicht verzichten.

Liebe Grüße
Wolkenmaler


Hallo Wolkenmaler,

dies ist der erste Link:
https://forum.juergens-workshops.de/show...?tid=30147

Und dies der zweite:
https://forum.juergens-workshops.de/show...?tid=30527

Guten Tag Martin,
danke für die schnelle Antwort. Hängt der Absturz mit einem Speicherproblem zusammen? Da sollte also genügend
Speicher (16GB RAM) vorhanden sein. Ich komme ja noch nicht einmal in die Voreinstellungen von PI X3, da das Programm einfach abbricht (siehe vorherigen Bericht mit Screen)

Liebe Grüße
Wolkenmaler

Betriebssystem / Grafik-Software: WIN 10; Photoimpact X3;
Zitieren
#29
(26.01.2022, 11:48)Wolkenmaler schrieb: Guten Tag Martin,
danke für die schnelle Antwort. Hängt der Absturz mit einem Speicherproblem zusammen? Da sollte also genügend
Speicher (16GB RAM) vorhanden sein. Ich komme ja noch nicht einmal in die Voreinstellungen von PI X3, da das Programm einfach abbricht (siehe vorherigen Bericht mit Screen)

Liebe Grüße
Wolkenmaler

Hallo Wolkenmaler,

ich kann zwar Links finden und korrigieren (die zwei für Dich Gefundenen hab ich auch im Post korrigiert), aber ich kenne mich mit PhotoImpact nicht aus …

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
[-] 1 Benutzer bedankt sich bei mvm für diesen Beitrag:
  • Wolkenmaler
Zitieren
#30
(26.01.2022, 11:41)Wolkenmaler schrieb:
(26.01.2022, 06:47)Gabi schrieb: Hallo Wolkenmaler,
ich bin hier kein Administrator  und habe somit auch keine Möglichkeit Links zu erneuern.

LG Gabi

Kannst Du mir bei meinem Problem helfen? Nach Neuinstallation bricht Photoimpact X3 plötzlich ab. Welche Ursache könnte das haben?

Liebe Grüße
Wolkenmaler

Hallo Wolkenmaler,
das ist schwer zu sagen woran das liegt.
Vielleicht sind noch Reste von PI drauf die du zuerst deinstallieren mußt.
HIER haben wir darüber schon mal geschrieben.

Kannst auch Versuchen die Installation als Admistrator zu starten.
Auch würde ich in der Zeit der Installation den Virenscanner deaktivieren.
Probier dich mal durch.

Liebe Grüße
Gabi
[-] 1 Benutzer bedankt sich bei Gabi für diesen Beitrag:
  • Wolkenmaler
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachfolge für PhotoImpact MadMace 2 446 06.03.2024, 12:27
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 310 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
  Photoimpact x3 Alte Biene 6 1.064 21.05.2023, 18:50
Letzter Beitrag: koter
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 428 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Photoimpact kaufen evita69 5 3.033 13.01.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 öffnet nicht Lisi 14 4.403 08.01.2022, 02:45
Letzter Beitrag: mvm
Wink PhotoImpact streikt teilweise Buffalo 17 5.033 13.05.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Buffalo
  Photoimpact X3 keine Rückmeldung t-l 1 1.435 14.03.2021, 15:12
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 2.042 12.02.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Gabi
  Trickkiste leer Photoimpact 4 Nixwiss 5 2.169 29.10.2020, 14:30
Letzter Beitrag: Gabi