ein gesundes und friedliches Weihnachtsfest
#1
Liebe Freunde des Forum,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür.

An dieser Stelle möchte ich allen Mitgliedern für Ihren Einsatz für unser Forum danken. Nur schade, dass wir dieses Jahr keinen Adventskalender füllen konnten. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder. Bleibt uns bitte weiterhin gewogen.

Wie auch immer Ihr die Feiertage begeht, ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit bei guter Gesundheit. Denjenigen, die krank sind, seien von dieser Stelle die besten Genesungswünsche gesendet.

Mögen uns die kommenden Tagen und das Neue Jahr vor allen Dingen Frieden bescheren. Außer Gesundheit ist das wohl bei allen der größte Wunsch.

Mit vielen Grüßen wünsche ich Euch frohe, entspannte und friedliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

herzlichst, Eure Chris, das Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#2
Liebe Chris

Vielen herzlichen Dank für Deine guten Wünsche.
In diesem Jahr war ich nicht oft zu Besuch, aber es ist immer wieder schön zu erfahren, dass dieses Forum immer noch besteht.

Vielen herzlichen Dank allen, die dieses Forum am Leben erhalten.

[ATTACH=CONFIG]12950[/ATTACH]

Corel-Draw und Photo-paint. Jux 2.0


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Auch ich wünsche ein frohes Fest und einen Guten Rutsch!
Zitieren
#4
[Bild: jws.jpg]
Zitieren
#5
Dank für Deine guten Wünsche Chris.

Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest,
und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

Und vor allem viel Gesundheit, das ist das wichtigste, alles
andere kann man sich dann schon richten. ;-)

Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
Dankeschön, ich wünsche auch allen ein gutes, herzliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr. Ja und vor allem Gesundheit, da kann ich Gabi nur beipflichten, je älter man wird, um so mehr wünscht man sich das ringsrum...
Zitieren
#7
Auch ich schließe mich den guten Wünschen von allen an alle an. Schön das es Leute gibt die dieses Forum "aufgefangen" haben. So kann hier so manch einem geholfen werden kann.
Geruht euch gut und feiert kräftig.
Zitieren
#8
Auch ich wünsche Euch allen eine gute Zeit.


Angehängte Dateien
.jpg   Weihnachtsbaum für Euch.jpg (Größe: 138,61 KB / Downloads: 7)
Zitieren
#9
Hallo,
ujujuj den Thread ganz übersehen :oops:

Ich wünsche Euch allen ebenfalls schöne geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß
Norre
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frohes und gesundes Osterfest Unkraut 2 1.122 21.04.2019, 10:24
Letzter Beitrag: Gabi