Filter unter Effekte verschwunden
#1
Hallo ich benutze PhotoImpact X3. Mein Filter Alien Skin war immer unter den Effekt wenn man die Filter angeklickt hat. Nun ist er in der Liste verschwunden . Ich benutze Windows 10 und es hat immer geklappt.Ich habe neue Filter installiert liegt es daran oder ist einfach kein Platz mehr zum aufrufen der Filterleiste.Alien Skin stand immer als letzter Filter.
Zitieren
#2
Hallo sanzaiella,
willkommen im Forum.

jetzt bist du mit deinem Beitrag in das Corel Draw Forum gerutscht,
Photo Impact ist ein Forum weiter unten.
Vielleicht kannst du ja einen Moderator bitten deinen Beitrag dorthin zu verschieben damit er auch von den Impactspezialisten gelesen wird Smile

Gruß
Norre
Zitieren
#3
norre schrieb:jetzt bist du mit deinem Beitrag in das Corel Draw Forum gerutscht,
Photo Impact ist ein Forum weiter unten.
Vielleicht kannst du ja einen Moderator bitten deinen Beitrag dorthin zu verschieben damit er auch von den Impactspezialisten gelesen wird

Hallo Norre,
das mit dem Verschieben ist in dem Fall so eine Sache.....Weil hier alle Anfragen zu den diversen Filtern stehen, von Corel Draw über Paint-Shop hin bis zu PI.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Jürgen die ganze Rubrik mal, warum auch immer, zu Corel verschoben und an seinem Erbe haben wir bisher kaum gerührt. (Ich hätte die Rubrik schon damals unter "Grafik Allgemein" angesiedelt, wo m. E. mittlerweile auch Scrapbooking hingehört.) Mal abwarten, wie sich Gabi und MvM äußern.

Und die passende Antwort für Sanzaiella könnte ev. genau hier in dieser Rubrik stehen:
https://juergens-workshops.de/board/show...stallieren

Liebe Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#4
Unkraut schrieb:das mit dem Verschieben ist in dem Fall so eine Sache.....Weil hier alle Anfragen zu den diversen Filtern stehen, von Corel Draw über Paint-Shop hin bis zu PI.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Jürgen die ganze Rubrik mal, warum auch immer, zu Corel verschoben und an seinem Erbe haben wir bisher kaum gerührt. (Ich hätte die Rubrik schon damals unter "Grafik Allgemein" angesiedelt, wo m. E. mittlerweile auch Scrapbooking hingehört.) Mal abwarten, wie sich Gabi und MvM äußern.

Der Filter ließe sich sogar noch in weiteren Programmen verwenden, weshalb das ruhig unter Grafik Allgemein stehen könnte. Wegen mir können wir gerne etwas Logik in die Rubriken hineinbringen. Filter sind nunmal kompatibel zu vielen Programmen.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#5
mvm schrieb:Der Filter ließe sich sogar noch in weiteren Programmen verwenden, weshalb das ruhig unter Grafik Allgemein stehen könnte.

Paßt für mich auch.;-)

LG
Gabi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welcher Filter macht was ? Uschi101 5 2.811 28.06.2019, 13:30
Letzter Beitrag: Uschi101
  NIK Filter installieren ikarusx69 8 4.638 10.12.2018, 01:17
Letzter Beitrag: ikarusx69
  Long Shadow Filter Plugin ??? Marina68 3 2.394 19.12.2016, 16:16
Letzter Beitrag: Marina68
  filter unlimited 2 bestmum 12 11.909 18.05.2016, 22:29
Letzter Beitrag: jotte
  Profi-Filter Nic Collection kostenlos Nachtviole 20 6.965 30.03.2016, 09:54
Letzter Beitrag: morphsuite
  Ich suche einen Filter Jessica 9 3.703 18.11.2015, 12:09
Letzter Beitrag: Jessica
  KPT 5 Filter lara 2 2.429 20.03.2015, 08:29
Letzter Beitrag: Georg62
  Filter Attacks erniebert 8 5.012 07.01.2015, 11:35
Letzter Beitrag: morphsuite
  Filter Alf's Power Toys - Lattic Tiles läuft nicht Eschidor 5 3.604 14.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag: hexe-xl
  Wie bringe ich Unlimited 2.0 u.a. Filter in PI X3 unter Win7 64 bit Vers. zum laufen? anderelola 1 2.409 23.09.2014, 05:21
Letzter Beitrag: Gabi