Doppelte Konturen erkenn und löschen
#11
Hallo,
könntest du vielleicht eine CDR mit ein paar dieser Linien zippen und hier hochladen...also direkt nach dem dfx import...dann hätten wir was zum spielen :-)

Gruß
Norre
Zitieren
#12
... oh prima Smile, gerne anbei ...

noch einmal die notwendigen Schritte:
alles kombinieren und dann die Kombination wieder auflösen ... dann ergeben sich unzählige Kurven ...


Angehängte Dateien
.cdr   kombination_aufloesen.cdr (Größe: 20,46 KB / Downloads: 2)
.zip   kombination_aufloesen.zip (Größe: 19,19 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#13
Hallo Knut,
ich habe bei der 1. Frage zu diesem Thread bei der Unterschrift Deinen Familiennamen gelöscht, einfach um nicht grübeln zu müssen, wie es mit dem Datenschutz steht. Deinen Vornamen zu kennen ist nett, weil viel weniger zu schreiben ist als bei "view2lord". ;-)

Viele Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#14
... hilfe ich versteh nicht :roll: - familienname??

edit: achso, hatte ich meinen Familiennamen unter Knut geschrieben?!
Zitieren
#15
view2lord schrieb:... hilfe ich versteh nicht :roll: - familienname??
edit: achso, hatte ich meinen Familiennamen unter Knut geschrieben?!

Yeep, zwar nicht unter, sondern neben dem "Knut."Smile

Viele Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#16
... alles klar, dankeschön!
Zitieren
#17
Unkraut schrieb:... Deinen Familiennamen gelöscht, einfach um nicht grübeln zu müssen, wie es mit dem Datenschutz steht. ...
Versteh ich nicht. Der Familienname "gehört" ihm doch und den darf er veröffentlichen (bzw. mit ihm unterschreiben) wann, wo, wie und so oft er möchte. Lasst euch doch bitte nicht verrückt machen! :tease:

Grüßle
Helmut
Zitieren
#18
Hallo Helmut,

... ist mir ganz recht so. Zum Eigentum eines Namens sieht es allerdings ganz anders aus Wink, siehe hier.

Danke und Gruß,
Knut
Zitieren
#19
Fizgo schrieb:Lasst euch doch bitte nicht verrückt machen! :tease:

Hallo Helmut,
vielleicht lasse ich mich im Moment noch verrückt machen, noch ist nicht jedes Detail der Dsvgo verinnerlicht.

Jeder User hat das Recht, dass seine personenbezogenen Daten auf Wunsch gelöscht werden. Nun frage ich mich, ob ein Familienname, auch wenn er freiwillig unter einen Beitrage gesetzt wurde, auch dazu gehört. Wer weiß schon, ob nicht ein Winkeladvokat uns daraus einen Strick drehen könnte, wenn so etwas beim Löschen der persönl. Daten übersehen wird.

Auch haben wir immer, wenn eine E-Mailadresse in einem Beitrag veröffentlicht wurde, per PN gebeten, sie löschen. Falls zu spät entdeckt, haben die Moderatoren es gemacht. (User können nur 24 Std. ihre eigenen Beiträge ändern.) Das war schon vor der Dsvgo so.

Zu einem netten Umgangston in unserem Forum, so denke ich, brauchen wir den Familienname nicht. Oder?

Damit soll zu dem Thema hier (in diesem Thread) Schluss sein, sonst muss ich noch Beiträge verschieben. MrGreen

Liebe Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#20
Hallo Knut,

Deine cdr ist für Version 18 der CorelDRAW Graphics Suite gespeichert. Diese Version haben haben nicht so viele. Bitte speichere sie auch unter X6 oder X7.

Viele Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mini-Objekte innerhalb einer Gruppe fassen und löschen migo 10 208 Gestern, 09:35
Letzter Beitrag: Boerni
  Doppelte Kurven (Linien) Boerni 1 192 20.12.2023, 14:00
Letzter Beitrag: norre
  Konturen nachkonstruieren Boerni 5 625 21.12.2022, 00:18
Letzter Beitrag: Signware
  Fonts löschen Reserl 11 2.237 05.12.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Reserl
  Elemente ausserhalb Kurve per VBA löschen Sfassbender 11 2.170 06.10.2020, 10:05
Letzter Beitrag: norre
  Vektorgrafik nach virtuellen Segmente löschen nicht brauchbar zum plotten Mecky 3 1.275 25.08.2020, 11:05
Letzter Beitrag: Mecky
  Erstellte Zweifarbenmuster löschen LuGa 7 1.969 22.05.2020, 00:28
Letzter Beitrag: Unkraut
  2018: mehrere Seiten löschen mtemp 3 1.535 09.10.2019, 15:09
Letzter Beitrag: mtemp
  Objektstile löschen wdreinheim 9 2.909 13.03.2019, 22:06
Letzter Beitrag: koter
  Doppelte Schneidelinien durch Füllung beseitigen. Henni 6 3.363 28.09.2017, 13:22
Letzter Beitrag: Hartmut