Kreative Beleuchtung
#1
Hallo zusammen,

Ich habe im PI X3 Probleme mit der Kreativen Beleuchtung, denn die ist bei mir inaktiv.

Vor längerer Zeit konnte ich das aber noch anwenden. Aber jetzt nicht mehr.
Ich hab PI X3 schon 3x repariert und 3x deinstalliert und wieder installiert, aber alles bringt nichts.

LG Verena

Kann mir wer da einen Rat geben?

[ATTACH=CONFIG]13212[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]13213[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]13214[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]13215[/ATTACH]

PS. Ich habe soeben PI X3 jetzt noch auf den Laptop installiert, dort geht es.

Schon mal danke für die Tipps

LG Healys


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hallo Healys,

deinstallieren ist schon mal gut, aber wenn dann auch richtig.
Schau mal HIER.

Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Hallo Gabi,
Ich sag mal danke.

Aber das hier:
1.) alle laufende Programme, auch solche die im Hintergrund arbeiten (Virenscanner etc.) ausschalten
2.) Deinstallation von PI 12 über "Systemsteuerung" "Software".
3.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 12.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
4.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 12.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/"Ihr Login-Name"/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
5.) Löschen (wenn noch vorhanden) des Ordners Ulead PhotoImpact 12 im Verzeichnis /Programme/Ulead Systems/
6.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners Programme/InstallShield Installation /{11AFE21E-B193-430D-B57A-DFF7815BB962} .
7.) Ausführen von Regedit unter Start/Ausführen... auf der Windows-Taskleiste.
Löschen (wenn vorhanden) des Ordners {11AFE21E-B193-430D-B57A-DFF7815BB962} unter HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentV ersionUninstall.

8.) Löschen des Inhalts von C:windowstemp.
9.) PC neu starten.

Kann ich nicht alles anwenden denn das hier ist für PI 12, und ich habe ja PI X3

LG Healys
Zitieren
#4
Es bringt alles nichts.
Zitieren
#5
Hallo Healys,

hast Du Dich von den oben angeführten Ordnern unabhängig gemacht und vor einer Neu-Installation händisch nach Resten - auch in der Registry! - von "Ulead" und "PhotoImpact" gesucht?
Die Empfehlung ist auch dem Jahr 2008 mit dem Betriebssystem Win XP. Die Ordner könnten heute etwas anders aussehen.

Viele Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#6
Ja ich habe alle Schritte gemacht bis auf Punkt 8 in der Registry. Denn dort weiss ich nicht welchen. Und ich bin da etwas vorsichtig.
Ich sollte schon Wissen welche Nummer das ist.

LG Healys
Zitieren
#7
Hallo Healys,
vielleicht kann Dir zum Reinigen der Registry der CCleaner oder ein ähnliches Programm helfen. Sonst kann Dir mit dem genauen Pfad m. E. im Moment nur jemand helfen, der Dein BS + Photoimpact hat oder unsere Universal-PhotoImpact-Kennerin Gabi. Sie wird in ca. 1,5 Wochen wieder im Forum sein.

Viele Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#8
Ein CCleaner kaufe ich mir nicht ist zu teuer.

Ich hab nur auf dem Laptop gesehen, dass in der Registry nichts vom PI X3 zusehen ist. Ja keine Nummer wo hinweist auf PI X3.
Denn auf dem Laptop geht die kreative Beleuchtung.

Bei dem:
3.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 12.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
4.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 12.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/"Ihr Login-Name"/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.

Habe ich kein Zugriff.
Zitieren
#9
Healys schrieb:Ein CCleaner kaufe ich mir nicht ist zu teuer.

Hallo Healys,
sollten wir ausnahmsweise ein kostenpflichtiges Produkt empfehlen, stünde dies bei der Empfehlung. Schaust Du z. B. hier nach "kostenloser Download":
https://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Viel Erfolg, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PI X3 - Wie mache ich den Laser/kreative Beleuchtung transparent? Dana1107 2 1.383 19.07.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Dana1107
  Problem: Kreative Beleuchtung Ziko 2 1.400 26.09.2006, 14:25
Letzter Beitrag: Ziko