Öffnen von *.jpg
#1
hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich hoffe es ....
Erklärung:
ich habe jetzt endlich mein Photoimpact, laut Jürgens Ausführungen im Internett gefunden und wieder zum öffnen gebracht, vielen Dank dazu!
Doch jetzt habe ich ein weiteres Problem:
alle Bilder, die ich auf meinem Laptob neu Win10 draufhabe, lassen sich überhaupt nicht öffnen, obwohl sie das richtige jpg Format haben, was mache ich nur, bin ratlos und hoffe, von Euch einen Rat zu bekommen.
Ich war schon früher bei Euch, doch unter einem anderen Namen, den ich nicht mehr weiß, nur zur Erklärung. Vielen Dank im Voraus!!!
Gabriela

Anmerkung:
Beim Öffnungsversuch eines jpg-Bildes kommt der Hinweis:
C:\user\grogg\Desktop\Gabriela\Gabriela klein.jpg kann nicht geöffnet werden....muss ich etwas umstellen, da ich das PI X3 mit der DLL Datei auf FIOR-OLD geöndert habe??
Zitieren
#2
Hallo Gabriela,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Lassen sich die Bilder generell nicht öffnen oder nur in PI nicht?
Probier mal eine jpg mit der rechten Maustaste anklicken, und dort
dann auf Öffnen mit, da sollte dann auch Photoimpact aufscheinen, und
von dort dann öffnen.
[ATTACH=CONFIG]13219[/ATTACH]

Liebe Grüße
Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
leider nicht, in einem anderen Programm gehen sie auf, warum? vielleicht muss man wieder irgendetwas tief in den Dateien von PI verändern, aber was?

ersteinmal vielen Dank Gabi
Zitieren
#4
Denke mal das bei der Installation etwas schief gelaufen ist.

Probier mal eine Reparaturinstallation, und wenn das nicht hilft
dann neu installieren.
KLICK

Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
...so, jetzt habe ich alles, aber wirklich alles versucht. Mein PIX3 wird zwar geöffnet, doch meine jpg Bilder kann er immer noch nicht öffnen. Ich habe auch die {11AFE21E-B193-430D-B57A-DFF7815BB962} unter Programme Corell gelöscht, repariert, die Fiorc kopiert, dadurch öffnet sich das Programm "Gott sei es gedankt" doch leider nicht meine Bilder.
Was kann man da noch unternehmen? Bin ganz traurigSad
liebe Gabi, vielleicht weisst Du doch noch einen Rat?!
Grüße Nachteule

doch eine Frage habe ich noch: wenn ich den FIORC Ordner kopiere....also mit STRG +V einfüge wird die ganze Adresse zu dem vorigen ordner eingegeben, habe ich also nicht getan, sondern nur die dll-Datei. Ich hoffe das war richtig?!
Zitieren
#6
liebe Gabi,
jetzt habe ich IrfanView64 installiert, super, jetzt gehen meine Bilder auf, doch immer noch nicht im PIX 3, bedeutet das, dass ich nur in IrfanView64 damit arbeiten kann? Dann kann ich ja PI runterschmeißen, oder, das wäre aber nicht schön...

Grüße Nachteule
Zitieren
#7
Hallo Gabriela,

Wenn Du PI startest und das Menü Datei/Öffnen oder die Tastenkombination Strg+O benutzt, um ein JPG zu öffnen, erscheint die Fehlermedung dann auch?

Gruß

Koter
Zitieren
#8
Nachteule schrieb:...

doch eine Frage habe ich noch: wenn ich den FIORC Ordner kopiere....also mit STRG +V einfüge wird die ganze Adresse zu dem vorigen ordner eingegeben, habe ich also nicht getan, sondern nur die dll-Datei. Ich hoffe das war richtig?!

Ja war richtig, du kannst nur den Inhalt vom Ordner dort reinkopieren.

Liebe Grüße
Gabi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 443 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Datei öffnen schwarz Sisa60 3 1.405 06.04.2020, 10:39
Letzter Beitrag: Gabi
  PI x3 lässt sich nicht öffnen Nemo 1 1.543 06.04.2020, 10:35
Letzter Beitrag: Gabi
Question Photo ImpactX3 kann kein Bild öffnen Maltihexe 5 2.123 15.08.2019, 15:34
Letzter Beitrag: mvm
  Ich kann plötzlich PI nicht öffnen Dorita 3 1.806 19.04.2017, 14:18
Letzter Beitrag: Gabi
  abgespeicherte UFO-Datei läßt sich nicht mehr öffnen benacus 1 1.695 27.08.2015, 06:03
Letzter Beitrag: Gabi
  Öffnen Femke 4 1.649 26.10.2014, 16:37
Letzter Beitrag: Femke
  PaintShop Pro die Alternative NACH PhotoImpact zum öffnen von UFO's? kbm 16 7.375 27.07.2014, 10:09
Letzter Beitrag: Jürgen
  UFOs öffnen Frauke Feind 11 2.178 13.02.2014, 20:53
Letzter Beitrag: Taddybär
  Öffnen von Bilddateien helmut 5 20 4.165 02.12.2013, 20:27
Letzter Beitrag: helmut 5