Microsoft Einblendung
#3
Hallo Chris!
Schön, wieder mal mit Dir zu plaudern. Ich will mir aber alle Späßchen sparen um nicht wieder in ein Fettnäpfchen zu treten. Nur eine Frage sei erlaubt: Wie geht's denn immer so? Alles gesund und munter? Auch die Vierbeiner? Jedenfalls noch einen wunderschönen Resttag! Aber jetzt zum Ernst.

Erstmal herzlichen Dank für Deine schnelle Reaktion. Diese Meldung ist zwar immer nur relativ kurz da, aber es ist halt störend. Das Programm läuft aber ohne irgendeine Fehlererkennung.
Ich hab sofort versucht die Anleitung in dem Link abarbeiten zu beginnen. Aber erstmal hängt es sofort bei Punkt 1. Ich hab da so ein Malware-Schutzprogramm "Malwarebytes" -- angeblich soll das sehr gut sein ?!?!

Die *.exe von "VBa71_1031" wird als Schadsoftware erkannt und sofort wieder entfernt. Dieses Schutzprogramm kann man nicht kurz abschalten (wie ein Virusprogramm), das müßte ich komplett deinstallieren und hernach wieder neu installieren. Das war beim ersten Mal schon sehr zeitaufwändig.

Gibt's denn da nicht vielleicht einen einfacheren Weg????? Das würde mir sehr helfen. Bitte denk mal genau darüber nach.

Beste Grüße
Werner
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Microsoft Einblendung - von weschka - 25.11.2018, 14:15
Microsoft Einblendung - von Unkraut - 26.11.2018, 11:12
Microsoft Einblendung - von weschka - 26.11.2018, 16:08
Microsoft Einblendung - von Unkraut - 26.11.2018, 16:25
Microsoft Einblendung - von skifan - 27.11.2018, 10:20
RE: Microsoft Einblendung - von weschka - 05.12.2018, 16:00