Umzug des Forums
#31
Guten Morgen Smile

Die Standard-Einstellung für "mehrere Beiträge automatisch zusammenführen" war bis gestern Abend noch auf "Ja" und wurde mal bis auf Weiteres deaktiviert.

Dass es bei Dir, Norre, eine CSS-Style-Code-Zeile eingefügt hat, obwohl diese es gar nicht hätte anzeigen dürfen, werde ich den Entwicklern von mybb melden müssen.

Bei meinen Vorbereitungen Ende November funktionierte das automatische Zusammenführen von Beiträgen noch ohne Codierfehler. Ich hatte die Funktion damals jedoch nur mit reinem Text getestet. Ob es evtl daran liegt, dass ein Beitrag einen Link oder Anhang enthält?

Ich werde euch nach Erhalt einer Antwort / Lösung von mybb wieder berichten.
Zitieren
#32
Hi Norre

(27.12.2018, 17:48)norre schrieb: Hallo,
eine Frage:
Unter meinem Beitrag ist nach dem Editieren ein Satz aufgetaucht, kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?


Gruß
Norre

   

Diese CSS-Klasse "s3gt" gehört zum Firefox-Addon "S3.Google Translator". Vermutlich durch eine Fehlfunktion oder Copy-Paste wurde diese in den Beitrag eingefügt. Laut Aussage von mybb.de ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Zeile durch diese Forensoftware beim automatischen Zusammenfügen Deiner Beiträge hinzugefügt wurde. Vielleicht hast Du an dieser Stelle, wo es die CSS-Style-Zeile eingefügt hatte, evtl. etwas eingebunden und danach nur teilweise gelöscht (?)

Das automatische Zusammenfügen von mehreren hintereinander verfassten Beiträgen des selben Benutzers bleibt dennoch weiterhin deaktiviert.

Sorry, dass es mit der Abklärung und meiner Antwort auf diese Anfrage etwas gedauert hat.
Zitieren
#33
Thumbs Up 
Hallo Gaby,


ja den S3.Translator habe ich installiert.
Danke für deiner Recherche, es ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetreten.
Noch einen schönen Sonntag

Gruß
Norre
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug des Forums II Suc 12 3.153 08.12.2018, 15:25
Letzter Beitrag: Unkraut
  Umzug überstanden Unkraut 12 2.345 20.05.2012, 12:50
Letzter Beitrag: hsk