Umzug des Forums
#11
Huch .. is ja garnich meine Signatur.. mein Avatar is gequetschelt--
liegt das an den 70x70 pixeln? jo wa?
dann ma bei Gelegenheit n neuen machen wohl.. oder nur anpassen?
grübel

@ Unkraut: also wenn du das Bild noch vergrößern musst um das Riesenvieh zu sehn
dann würd ich Dir auch ma ne neue Brille empfehlen.

"Duck und abhau"

Suc
Zitieren
#12
(04.12.2018, 11:43)norre schrieb: ...    [Bild: a366.gif]

Gruß
Norre

Dankeschön, norre erröten
 
(04.12.2018, 14:57)Unkraut schrieb: (man sieht sie aber nur, wenn Bild mit + vergrößert wird, finde ich)

... mit + zeigt es das Bild in Originalgrösse an, mit - passt sich das Bild wieder an die Bildschirmgrösse an - je nach Bildschirm zeigts kein + an Smile
 
(04.12.2018, 18:00)Suc schrieb: Huch .. is ja garnich meine Signatur.. mein Avatar is gequetschelt--
liegt das an den 70x70 pixeln? jo wa?
dann ma bei Gelegenheit n neuen machen wohl.. oder nur anpassen?
grübel...

Wenn Du Suc den unverquetschten Avatar noch möchtest, schick ich Dir den aus dem vBulletin-Forum gesicherten gleich per PN rüber. Vielleicht passt es den Avatar bei einem neuen Upload automatisch an die Breite an. Ich selbst habs mal mit einem hochgestellten Bild getestet, da hat's nix gequetscht

- - -

Das war imFall etwas mit dem Button "Multi-Zitat" (neu gfunde + mal aktiviert) , mit dem man aus mehreren Beiträgen zitieren kann

- - -


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
wie durch Zauberhand...
und zack hat die Fee einmal mit dem Finger geschnippt...
Avatar von Suc wieder gesund
Smile 
Dankeschön
Zitieren
#14
Hallo zusammen
war lange nicht angemeldet, habe aber immer mitgelesen was so läuft. Aus privaten Gründen habe ich mein PI vernachlässigt und da ich nichts zum zeigen hatte/hab habe ich mich nicht angemeldet.
Aber bin furchtbar froh das ich mit umziehen durfte. Cool

Zuerst dachte ich, Umzug?
So ein großes Forum?
Und alles soll ohne Bruch umziehen?
Wahnsinn.

Ihr habt das SUPER hinbekommen. Heart Heart Heart

Man muss sich bestimmt noch an so manches gewöhnen.
Habe von außen schon ein bisschen gestöbert.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist dieser Platz gebührenfrei?
Gebührenfrei ohne Werbung kann ich gar nicht glauben.

Mit lieben Grüßen und Daumen hoch (ganz weit hoch)
Karla
mit Blumenstrauss

Find gerade keinen...lach Wink
Zitieren
#15
(08.12.2018, 11:11)Sheratan schrieb: Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist dieser Platz gebührenfrei?
Gebührenfrei ohne Werbung kann ich gar nicht glauben.

So ist es aber, Karla. Und wird 2019 so bleiben. Also ein dicker Dank an unseren anonymen Sponsor.

Liebe Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#16
Hallo Chris,

(08.12.2018, 15:31)Unkraut schrieb: Also ein dicker Dank an unseren anonymen Sponsor.

dem schließe ich mich gerne an.  [Bild: a014.gif]


Gruß
Norre        
 
 [Bild: d050.gif]
Zitieren
#17
Da möchte ich doch auch gleich gratulieren - eine neue Plattform - toll.

Mit der großen Suchmaschine wurde ich auf die bisherige Seite geleitet, die dann den Link zum neuen Forum hatte. Ich freue mich, dass dieses Forum weiter läuft.

Ab wann können denn wieder Suchanfragen gestellt werden? Ich bin immer noch mit Photoimpact X3 beschäftigt und wollte wissen, wie eigene Texturen erstellt und anschließend in der Trickkiste genutzt werden können. Im Suchfenster wurde kein Ergebnis gefunden.
Liebe Grüße
Wolkenmaler Klaus

Betriebssystem / Grafik-Software: WIN 10; Photoimpact X3;
Zitieren
#18
Hallo Klaus,
Fragen konnten hier sofort gestellt werden, es gab nur ein kleines Problem bei den Anhängen.

Nur zu, Gabi freut sich bestimmt schon auf Deine Fragen im Impact-Bereich.

Viele Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#19
Hallo,
eine Frage zu neuen Funktionen:

Früher habe ich, wenn ich einen Nachtrag oder Eränzung zu einem Beitrag von mir hatte, mit selbst geantwortet, so bekam der Fragende eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag, also meine Ergänzung.

Das ist nun nicht mehr möglich.
Wenn ich als letzter Beitragschreibender im Thread mir oder auch dem TE antworte wird mein Beitrag automatisch in meinen letzten Beitrag eingefügt
Bekommt der TE dann trotzdem noch einen Nachricht darüber dass etwas ergänzt wurde?

Gruß
Norre
Zitieren
#20
Hallo Norre

Nein, bei dieser Forensoftware werden nur bei neuen Antworten Mails verschickt, an diejenigen, die das Thema abonniert haben.

Ich würd den betreffenden Beitrag "Zitieren" oder in der neuen Antwort  den Link zum betreffenden Posting setzen, in etwa wie:

....

Hallo {username}
Hier noch eine Ergänzung zu Beitrag:
https://forum.juergens-workshops.de/show...#pid167551

....

oder so ähnlich Smile

Bei den Entwicklern fand ich auch kein extra Plugin, das man für eine "Mail an Themenstarter bei Ergänzungen" installieren könnte.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug des Forums II Suc 12 3.200 08.12.2018, 15:25
Letzter Beitrag: Unkraut
  Umzug überstanden Unkraut 12 2.360 20.05.2012, 12:50
Letzter Beitrag: hsk