Umzug des Forums
#1
Liebe Mitglieder des Forums,

Wie Ihr wohl schon mitbekommen habt, stecken wir mitten im Umzug des Forums. Da Vbulletin die Weiterentwickelung der Foren-Software eingestellt hat, müssen wir auf eine andere Foren-Software umziehen.

Unsere großartige Tschipiar (Gaby) hatte den allergrößten Teil schon geschafft. So ist auch schon der Karton mit den Links zu anderen Postings in diesem Forum umgezogen und wird nicht wieder aufgemacht.
Deshalb bitte zur Zeit:

keine Links zu anderen Postings in diesem Forum

(Alternative: Datum des Originalbeitrags, Name des Autors und als Text mit Anführungszeichen zitieren)


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#2
Hallo,

dann Toi Toi Toi, dass alles gut rüberkommt Smile

Gruß
Norre
Zitieren
#3
direkt ma ausprobieren und:

ich glaub es gefällt mir Heart 

das Herz Smilie is neu oder?
Los sagt das es neu is....

freundlich winkt

Suc

und als Test:

na? wo is das Insekt?

   

ok.. meine Sig is gequetscht
und das mit dem Foto einfügen geht mir auch noch nich so flüssig von der maus...
aber das is kein Lästern, das sind konstruktiv gemeinte Anmerkungen (an dieser Stelle vermisse ich Mr Green)
Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
Hallo,
so jetzt habe ich auch mal ein bisserl gestöbert.
Ja, mir gefällt das neue Forum auch gut

Meine Signatur habe ich ein bisserl umgebaut das die Steuerzeichen mitkommen aber das ist ja nicht schlimm.

@Suc ja Herzchen habe ich einige gefunden, aber dass passt ja zum freundlichsten Forum Smile
mal schaun was man noch so findet.

Bei deinem Suchbild habe ich jetzt Schwierigkeiten - Brille geschrottet Cry

Bis Demnächst
Gruß
Norre
Zitieren
#5
Hallo Suc, hallo norre

Vielen Dank für euer Feedback.

Es werden nun auch verschiedene Formatierungen (auch für die Signatur) zugelassen.

Es sind sicher noch einige Einstellungen zu machen .... fleissig-in-Tastatur-hau.

Für jede weitere Mithilfe zur Optimierung des Forums sag i auch scho mal Heart liche Dank im Voruus Smile
Zitieren
#6
Suc, Gaby war schneller.

Das Insekt ist gut versteckt, auch ich habe nicht gefunden. Bist Du sicher, dass eines auf dem Foto ist?

Die Smilies sind sehr wahrscheinlich von der Forensoftware vorgegeben. Um sie wird sich irgendwann in weiterer Zukunft auch mal gekümmert. Vielleicht kannst Du dann den Mr. Green wiederbekommen. Bis dahin suche Dir doch einen von diesen greens hier aus.
[Bild: smilie_frech_062.gif]
[Bild: smilie_happy_068.gif]
[Bild: 170.gif]

.png   4343.png (Größe: 820 Bytes / Downloads: 124)

Bis dahin [Bild: h035.gif], Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#7
Hallo,
ah, die Benachrichtigungen kommen jetzt auch von einer anderen Adresse, muss ich gleich meinem Spamfilter sagen Wink 

Ich kann mir vorstellen, dass der Umzug und die Anpassungen eine ganze Ecke Arbeit waren -
Danke und keine wunden Finger vom Tastatur kloppen   [Bild: a366.gif]

Gruß
Norre
Zitieren
#8
(04.12.2018, 11:33)Unkraut schrieb: ...  Bist Du sicher, dass eines auf dem Foto ist? ...

Ja, da isch eines Wink
Zitieren
#9
(04.12.2018, 12:20)Tschipiar schrieb: Ja, da isch eines Wink

Stechmücke?  Wink
Zitieren
#10
(04.12.2018, 14:44)Fizgo schrieb: Stechmücke?  Wink

Yeep! jetzt habe ich sie auch gesehen.

(man sieht sie aber nur, wenn Bild mit + vergrößert wird, finde ich)

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug des Forums II Suc 12 3.153 08.12.2018, 15:25
Letzter Beitrag: Unkraut
  Umzug überstanden Unkraut 12 2.345 20.05.2012, 12:50
Letzter Beitrag: hsk