Umzug des Forums
#21
Hallo Gaby,

Danke die Idee mit Unsernamen und Zitat ist gut Heart 
Kommt ja auch nicht so oft vor.

Grüße
Norre
Zitieren
#22
Hallo Gaby,

Kommando zurück: [Bild: h020.gif]
zwei eigene Beiträge hintereinander funktioniert doch.  [Bild: a015.gif]

Gruß
Norre
Zitieren
#23
Hi Norre

huh  Da hab ich Deine Frage falsch verstanden: ich dachte, Du schreibst über "Antworten" einen Beitrag und postet den, ein paar Minuten schreibst Du eine Ergänzung in den bereits gespeicherten Beitrag über "Beitrag bearbeiten" und speicherst den. Da erhält keiner nochmals eine Mail, oder doch? huh

Sobald man das Forum besucht und den Beitrag eingeloggt liest, setzt es das "per Mail avisieren bei neuen Beiträgen" quasi auf "Null" und man erhält wieder eine Mail bei neuen Antworten.

Ich habe von deinem letzten Beitrag ca 22:50h auch einen weiteren Avis per Mail erhalten Smile
Zitieren
#24
Hallo
(13.12.2018, 00:18)Tschipiar schrieb: ..... Da erhält keiner nochmals eine Mail, oder doch?......

nein keine Mail, aber das passt schon.

Ich weiß auch nicht was ich da vorhin gemacht habe dass mein nächster Beitrag immer in meinem vorhergehenden gelandet ist. Jetzt passt ja alles.
 
Ich schiebs mal auf den nachmittäglichen Glühmarktbesuch :angel: 

Gruß
Norre
Zitieren
#25
unter wer is online..
steht gerade als erstes Google, dann ich...

?
ich verstehs schon wieder nich MrGreen

Suc
Zitieren
#26
Hallo Suc,
was ist unklar?
Google darf /soll / muss unsere Seiten indizieren, damit wir dort gefunden werden. Wie "Google", auf Grund welcher Einstellungen (über IP?),  so online angezeigt wird, kann ich Dir auch nicht sagen. Wenn man im alten Forum etwas "tiefer in die Röhre" geschaut hat, konnte man diese Suchmaschine auch dort erkennen. *fg*

Liebe Grüße, Chris

Ergänzung:
Ja, kommt durch die IP.

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#27
Hallo Suc
(17.12.2018, 15:13)Suc schrieb: unter wer is online..
steht gerade als erstes Google.......

Baidu war auch gerade da  [Bild: g080.gif]

Gruß
Norre
Zitieren
#28
Hallöchen

Es wird anhand des Browsers geprüft, den der Besucher benutzt. Die SuMas enthalten u.a. meistens als Browser-Bezeichnung etwas mit "bot" wie Googlebot, Bingbot etc. Deshalb werden Google & Co. von den anderen Besuchern separat gelistet und nicht als "Gast" gezählt, so wie es im bisherigen vB-Forum war.
Zitieren
#29
Hallo,
eine Frage:
Unter meinem Beitrag ist nach dem Editieren ein Satz aufgetaucht, kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?
   

Gruß
Norre
Zitieren
#30
Hallo Norre,
dies habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich viel editiert habe.  Was das ist,  kann Dir wahrscheinlich nur Gaby beantworten. Sie ist aber im Moment im Weihnachtsurlaub. Bitte noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug des Forums II Suc 12 3.153 08.12.2018, 15:25
Letzter Beitrag: Unkraut
  Umzug überstanden Unkraut 12 2.345 20.05.2012, 12:50
Letzter Beitrag: hsk