Hallo aus Oberfranken
#1
Hallo,

ich bin Matthias aus Oberfranken und arbeite als Werbetechniker.
Ich setze sehr viel Corel ein. Leider bin ich mit VBA nicht so fit und erhoffe mir hier den ein oder andren
hilfreichen Tipp. Natürlich teile ich auch gerne meine Erfahrungen mit euch.

Ich hoffe auf ein gutes miteinander.

Viele Grüße  Daumenhoch

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 7 64 BIT - COREL X8
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

willkommen im Forum und eine spannende Zeit hier.

Viele Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#3
Hallo Matthias,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

GRuß
Norre
Zitieren
#4
Hallo Matthias,

herzlich Willkommen, und
viel Spaß hier im Forum.

LG Gabi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Hallo heike.mrs 0 853 07.10.2024, 13:33
Letzter Beitrag: heike.mrs
  Hallo zusammen TheRaver 1 1.180 18.05.2024, 00:11
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo Angel81_Mary 1 1.259 12.03.2024, 01:36
Letzter Beitrag: Annie19
  Hallo zusammen Oliverplott 1 1.530 25.02.2023, 13:37
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo in die Runde Chrisbeee 0 1.301 17.01.2023, 02:04
Letzter Beitrag: Chrisbeee
  hallo alle zusammen sweety 1 1.554 13.09.2022, 17:18
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo sagen... blende66 1 1.730 06.04.2022, 06:50
Letzter Beitrag: Gabi
  Liebes Hallo aus NRW Benlly 2 2.108 10.03.2021, 07:48
Letzter Beitrag: Gabi
Thumbs Up Hallo, Moin-Moin, Jiasas! Stefanos10 3 2.269 17.12.2020, 07:55
Letzter Beitrag: Gabi
Wink Freundliches Hallo HRAMSS 0 1.400 25.11.2020, 07:48
Letzter Beitrag: HRAMSS