deep dream
#1
Sad 
Liebe Forummitglieder

kennt sich jemand von euch mit dem deep dreamer generator aus?
Ich vermisse einerseits die Vorschau und andernseits die Einstellungen, die ich durch die fehlende Vorschau leider auch gar nicht einsetzen kann.

Ich habe das Gefühl, dass Du, Nachtviole diesen tollen Filter schon einmal vorgestellt hast, ( vor....ein paar Jahren) allerdings in einem Pack mit anderen Effekten. Kann das sein?

freue mich auf Anregungen.

Liebe Grüsse,
Lilly
Zitieren
#2
Hallo Lilly,
schön, Dich hier mal wieder zu lesen und Deine tollen Bilder bewundern zu können.  

Ich habe ziemlich gründlich gesucht, zu "Deep Dream" habe ich hier  nichts gefunden. Nachtviole ist, genau so wie Miss Marple, leider, leider nicht mit dem Forum "umgezogen".  [Bild: g035.gif][Bild: g035.gif]

Kann es sein, dass irgendeine Unstimmigkeit zwischen Deinem System  (noch Apple?, 32Bit / 64 Bit ? ) die Vorschau verhindert?

Liebe Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#3
Hallo Chris

Danke für die Begrüssung nach so langer Zeit. Schön, dass du hier immer noch die Stellung hälst.
Schade, dass Nachtviole nicht mehr hier ist. Ich habe aber zwischenzeitlich den Link gefunden:https://deepdreamgenerator.com es gibt jedoch viele Neuigkeiten. So kann man etwa ein eigenes Bild hochladen und das zu bearbeitende Wunschbild wird dann im Stil des hochgeladenen Bildes "verwandelt" oder man kann ganz einfach bestehende vorlagen (die ich jetzt auch sehen kann) nutzen. Leider hatte ich noch nicht die Energie rauszufinden, wie man die Bilder dann auch gross abspeichern kann Wink es ist aber auf jeden Fall ein Riesenspass.
Auch hab ich mir die App aufs IPad geladen. das ist ein resultat davon:
frax pro. vorher/nachher

du hast mich auch schon Spielkind genannt.. Big Grin da stimme ich dir voll zu!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele Grüsse,

Lilly
Zitieren
#4
uuups hat nicht geklappt mit Bildern. Ich probiers nochmals:
1. Bild deep art effects 2. Bild original


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
schaut mal, was ich gefunden habe :-) 

https://forum.juergens-workshops.de/show...?tid=36428
Zitieren
#6
Hallo Lilly,

weiß der Teibel. an welcher stelle ich den Asterisk (*) falsch gesetzt und Nachtvioles Eintrag nicht gefunden habe. Aber jetzt ist ja alles gut.

Natürlich erinnere ich mich an das Spielkind, weil es ein großes Kompliment ist. Sehr neugierig auf Neues zu sein, lernen, erforschen und Kreativität, wie Deine neusten Bilder wieder großartig beweisen.

Liebe Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#7
Smile 
Liebe Chris

Ein bisschen eingelebt hab ich mich nun...
was soll ich sagen....der Tag hat einmal mehr zu wenig Stunden für mich.
Das erste Experiment war ein Foto, das ich mit einem Fraktal verzaubert habe..

Daraufhin folgten dann grade nochmals zwei Fotos.

Das werden nicht die letzten Experimente gewesen sein.

Hat jemand Lust, es selber zu versuchen? es ist unbeschreiblich!

Liebe Grüsse,
Lilly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[-] 1 Benutzer bedankt sich bei swizzly für diesen Beitrag:
  • Unkraut
Zitieren
#8
Hallo Lilly,
das sind wirklich beeindruckende Effekte. Vielen Dank für das Zeigen. Hoffentlich gibt es bald mehr.

Liebe Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
[-] 1 Benutzer bedankt sich bei Unkraut für diesen Beitrag:
  • swizzly
Zitieren
#9
Hallo Chris
Hallo alle  Wink

mehr sehen?

ich hab jede Menge MrGreen Big Grin  
Ich hänge mal ein Bild als Beispiel an, wie man zwei Fotos mischen kann.
Ich nehme meistens ein Foto, (eigenes oder von Pixabay) zum verzaubern und dann ein Fraktal von mir mit dem das Foto verzaubert wird. Cool

Als Beispiel kann man auch einen bestimmten Stil (Malstil, Farben oder abstrakte Formen) auf sein Foto oder eine Grafik übertragen. 

Wer wills probieren? Viel Spass wünsch ich Daumenhoch

liebe Grüsse,
Lilly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren