CorelDraw X7 deutsche Version Download
#1
Hallo in das Forum,
ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, eine deutsche Version von Corel Draw X7 zu bekommen.
Folgende Situation:
Auf einen neuen Laptop möchte ich wieder Corel Draw X7 installieren.
Ich habe noch einen Lizenzschlüssel für Corel Draw X7, den ich vor Jahren erworben haben, aber nicht mehr die Installationssoftware.
Über den Corel Support bekomme ich keinen Downloadlink, da ich die Rechnung nicht mehr habe.
Im Netz habe ich nur eine englische Version gefunden, bei der die Sprache nicht auf Deutsch eingestellt werden kann.
Hat jemand eine Idee, woher ich die Software bekommen kann? X7 ist ausreichen für mich und ich möchte ungerne eine neue Version kaufen, zumal ich ja einen Lizenzschlüssel habe.
Ich freue mich über gute Ideen.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 10 Corel X7
Zitieren
#2
Hallo Strichpunkt,
den Download zwar nicht getestet, aber schau mal hier:
https://coreldraw_graphics_suite_1.de.do...versionen/

(Gleich der 1. Vorschlag, wenn man mal nicht Google als Suchmaschine benutzt.)

Viele Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#3
Hallo Chris,
vielen Dank erst einmal. OK, ich gebe zu, ich habe NUR mit Google gesucht. Aber die Seite habe ich auch gefunden und auch die letzte aufgeführte Version X7 17.6.0.1021 vom 27.10.2015 geladen und installiert.
Hat geklappt und läuft, ABER nur auf Englisch, ohne Option die Sprache zu ändern Sad
jetzt könnte ich noch die älteren Versionen nacheinander ausprobieren, ich fürchte aber die sind ebenfalls nicht mit deutschen Sprachpacket.
Naja, werde trotzdem mal noch weiter probieren uns suchen....
Viele Grüße, StrichPunkt;

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 10 Corel X7
Zitieren
#4
Hallo Chris,
du hast ja ein Lizenzschlüssel, vielleicht klappt es ja hier mit:  https://www.shareware.de/download/coreld...ics-suite/
Zitieren
#5
Hallo Püppimaus,
danke erst einmal. ich habe den Link gleich ausprobiert, ....aber wie bei fast allen Downloadseiten wird man auf die offizielle Website von Corel weitergeleitet und da gibt es eben nur Corel 2020 oder abgespeckt 2019 als neue Kaufversion oder Abo.
Ich habe auch noch mal bei dem Link von Unkraut die älteste aufgeführt Version 17.2.0.688 installiert. Ja, läuft, aber eben wieder nur auf Englisch, ohne Option zum Sprach wechseln.
Wenn gar nichts anderes geht, bleib ich eben bei englisch...

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 10 Corel X7
Zitieren
#6
Hallo Strich., hast Du eine Version mit dt. Sprachpaket gefunden? Suche sie nämlich auch. Und wenn ja, wo? HG schnietz

Betriebssystem / Grafik-Software: corel Win10
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CorelDraw X6 Update-Meldung beim Beenden des Programms MichaelW 1 126 22.03.2024, 08:42
Letzter Beitrag: Piet
  CorelDraw Suite 2021 und die Taskleiste Diefa 0 2.662 02.06.2022, 20:51
Letzter Beitrag: Diefa
  Download Advendskalender von Chip.de flinkezunge 2 1.643 14.12.2010, 06:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Download McDonalds flinkezunge 5 1.695 15.11.2009, 16:20
Letzter Beitrag: hsk
  ältestes CorelDraw uhuwe 2 1.837 23.03.2008, 15:24
Letzter Beitrag: dynacophil
  Windows Vista pre-RC1 zum Download Hippo 3 1.679 29.08.2006, 18:56
Letzter Beitrag: Hippo