Graphicssuite X7 *Vorlagen*
#1
Wink 
Hallo zusammen:-),

ich habe mir gerade auf meinem Rechner die "Corel GraphicsSuite X7 special Edition" installiert.
Auf der Box steht, das man als registriertes Mitglied Zugang zu Cliparts,Schriften,Vorlagen etc. hat.
Kann mir hier jemand erklären, wo ich diese runterladen kann, oder wie es funktioniert???

Wäre dankebar über eure Hilfe!!!!

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows Coreldraw x7
Zitieren
#2
Die X7 - egal welche Ausgabe - ist schon recht alt und wird von Corel nicht mehr unterstützt. Das mal vorweg.

Ich habe die Education-Version der X7 (die war immer eine echte Vollversion) und dort konnte man damals übers Menü Fenster > Connect ein Andockfenster bekommen, über das Inhalte angeboten wurden. Das Andockfenster erscheint weiterhin, ABER:

1. Die Sache funktioniert nicht mehr: "Inhalte-Zentrale - Dieser Online-Anbieter ist nicht mehr verfügbar". Dann wird noch eine Verknüpfung zu OneDrive als Speicherort angeboten und das Einlegen der DVD einer älteren Corel-Version vorgeschlagen.

2. Die Angebote waren schon damals, als es noch was gab, eher mickrig, wenn man sich nicht für die kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft entschieden hat.

Gleiches gilt für den Befehl Datei > Neu aus Vorlage ...
Bei mir erscheint - wenn ich auf "online" stelle, die Ansage "Keine Verbindung zum Server". Lokal bei der Installation gespeichert  wurden gerade mal 12 Vorlagen. 

Ich hätte dir gern was Besseres mitgeteilt ...  Sad

miss_marple
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  x4 Special Edition und fehlende Vorlagen Axel 4 1.403 08.05.2013, 22:45
Letzter Beitrag: skifan
  Vorlagen für Visitenkarten 2x5 und Schilder 3x6 gedesby 4 2.132 14.09.2012, 09:34
Letzter Beitrag: dynacophil
  *cdt Vorlagen öffen per Doppelklick nicht möglich uwes 11 3.692 10.08.2012, 22:54
Letzter Beitrag: MacRubino
  CD X4 special edition u. Vorlagen aus CD 9 johanna 1 1.054 17.01.2012, 12:34
Letzter Beitrag: Hartmut
  Vorlagen in Corel X4 StefanBlues 4 5.447 18.02.2009, 18:28
Letzter Beitrag: StefanBlues