![]() |
|
PI 11: Tipp Vignette - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Tipps und Tricks (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=82) +--- Thema: PI 11: Tipp Vignette (/showthread.php?tid=20235) Seiten:
1
2
|
PI 11: Tipp Vignette - Andek - 24.03.2007 Hallo Ebba, klingt logisch, mit dem Vignettieren habe ich eh meine Probleme, dass hatte Helmut mal auf seinem Forum erklärt. Glaub das war so, Kontextmenü: alle skalieren/schrumpfen vignettieren Objekt umwandeln dann schaut das immer so aus, ![]() ich will da aber eine saubere Vignette drum haben, die nicht transparent ist. Der Rand vom Bild darf nicht zu sehen sein. Was mache ich hierbei seit Jahren falsch? Grüßle Andek PI 11: Tipp Vignette - Ebba - 24.03.2007 Zitat:ich will da aber eine saubere Vignette drum haben, die nicht transparent ist Das ist eigentlich ein Widerspruch in sich. ;-) Willst Du einen klaren Rand haben, dann setze die Vignette nach dem Vignettieren wieder auf 0. ich hab dazu mal was gepostet - mal eben gucken gehen, wo das ist. PI 11: Tipp Vignette - Ebba - 24.03.2007 Hier: http://www.juergens-workshops.de/board/showthread.php?t=1421 PI 11: Tipp Vignette - Andek - 24.03.2007 Super! :daumen: Genauso ![]() soll es aussehen und das habe ich nie begriffen. Bis jetzt. ;-) Danke, Andek PI 11: Tipp Vignette - Luisa - 30.05.2007 Ich habe mich wieder an einem Photo von Gerhard vergriffen und auf die schnelle mal ausprobiert [attachment=11394] ist schon toll mit Vignette zu arbeiten. LG Luisa |