![]() |
|
Formatproblem - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Betriebssysteme & Co (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=63) +--- Forum: Betriebssysteme und Hardware (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=87) +--- Thema: Formatproblem (/showthread.php?tid=21109) Seiten:
1
2
|
Formatproblem - bluedevil - 09.12.2007 Danke für Deine superschnelle Antwort! Formatproblem - Mister Easy - 09.12.2007 Hier bekommst du einen Konverter zum umwandeln... DVD-Player spielen meist auch MPEG´s ab... ...ich sag mal.. ausprobieren! :weihn_daumenheb: Formatproblem - bluedevil - 09.12.2007 ich werde es probieren und wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Formatproblem - Ebba - 09.12.2007 Ich habe das Programm gerade mal heruntergeladen und es ausprobiert - funktioniert prima! :daumen: Danke für den Tip! |