Juergens-Workshops.de Forum
Erstellte Werbung komplett kopieren - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel Grafik Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Forum: Corel Draw (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Erstellte Werbung komplett kopieren (/showthread.php?tid=30050)

Seiten: 1 2 3

Erstellte Werbung komplett kopieren - Unkraut - 18.02.2010

so wie ich es verstanden habe, auch nach dem 10. Lesen:

Muck hat eine Werbung als *.cdr
Muck hat mehrere Seiten Text und Bilder als *.cdr

Nun soll die Werbung.cdr in mehrere Seiten der Vereinszeitung.cdr verteilt werden. Nur klappt es nicht mit dem Kopieren.

Männer! Dynacophil und Beagle (husch, husch ins PS-Körbchen! Bleib! ) Was bringt Ihr hier für Formate ins Spiel??? *.cdr wird in *.cdr kopiert! Oder was habe ich da nicht verstanden???

total verwirrte Grüße :beleidigt:

Erstellte Werbung komplett kopieren - Beagle - 18.02.2010

Unkraut schrieb:...so wie ich es verstanden habe, auch nach dem 10. Lesen:.......
............ Oder was habe ich da nicht verstanden???

Na anscheined ja einiges. Schraub dich mal von Deiner PS "anti.." zurück...[Bild: -_0672.gif] [Bild: -_1248.gif]

Erstellte Werbung komplett kopieren - Unkraut - 18.02.2010

Beagle schrieb:Ich habe so 100.000 Cliparts im CMX Format. Im Gegensatz zu CDR Dateien kann ich die nicht in Illustrator öffnen. Ich bin ja, wenig bekannt, nach CS4 gewechselt.

[Bild: -_1333.gif]

Beagle, noch einmal - Husch, husch ins PS-Körbchen!

a)Du verwirrst Muck mit einem nicht Thema gerechten Posting.
b) Deine Cliparts hatten wir schon ein paar Mal an anderer Stelle.
c) ist es Dein Bier, wenn Du Dein Dir immer unbekannt gebliebenes Corel (Version11) verkaufst, denn *. cmx ist ein Corel Format (wie Gif mal ein Compuserve und pdf ein Adobe Format ist oder waren.)

knurrende Grüße
Zitat:Ich bin ja, wenig bekannt, nach CS4 gewechselt.

doch, doch! Auch das weiß ein jeder !

Die Einzige, die sich bisher laustark & verwirrt geäußert hat bist Du.

Schleich Di (das war bayerisch) :haue:

Erstellte Werbung komplett kopieren - dynacophil - 18.02.2010

naja, is ja irgendwie kein Wunder, .cmx ist das Corel-interne Austauschformat. Was sollte Illustrator damit anfangen sollen/wollen? Und der Fragewurm fragt nach Corel...
Du schriebst aber dass es beim Export von cmx (ich nehme mal aus Corel an) extreme Probleme machen soll, das interessiert mich, denn ich kenne gar keine.

Helge, ich schreibe morgen was dazu, im Moment bin ich bettreif...

Grüße, Beagle [Bild: -_1333.gif]

Erstellte Werbung komplett kopieren - dynacophil - 18.02.2010

ok, gute n8

Erstellte Werbung komplett kopieren - Muck - 18.02.2010

Hallo Ihr Lieben,
oder hallö ihr Freaks, confused

ich habe mein Problem gelöst - ne lösen lassen. Der Rest der Diskussion war für mich nicht nachvollziehbar!?
Macht nichts.
Gute Nacht
Bis zum nächsten Problem.:oops:
Mein Magazin ist zwar so gut wie fertig und wird Montag gedruckt, aber ich bleibe am Ball.
Gruß
Muck:bounce:

Erstellte Werbung komplett kopieren - Unkraut - 19.02.2010

Beagle schrieb:Die Einzige, die sich bisher laustark & verwirrt geäußert hat bist Du.

Schleich Di (das war bayerisch) :haue:

Da des Bayrischen nicht mächtig, hab ich mir das mal von Google übersetzen lassen, es heißt so viel wie : "hau ab"

Beagle, Dein Wunsch ist mir Befehl. Wünsch Dir Spaß und viele instruktive und lesenswerte Antworten bei Corel-Fragen.

Unkraut

Erstellte Werbung komplett kopieren - Beagle - 19.02.2010

dynacophil schrieb:Du schriebst aber dass es beim Export von cmx (ich nehme mal aus Corel an) extreme Probleme machen soll, das interessiert mich, denn ich kenne gar keine.

Ich habe mit der Trial Version eines Konverters mal größere Stückzahlen an CMX Cliparts in andere Formate umrechnen lassen. Da bekam ich falsche Farben in den Ergebnissen und ziemlich viele Dateien wurden mir einfach als defekt angezeigt.

Ich habe das Problem noch nicht gelöst, die X4 soll einen Batch Modus haben, mit dem das gehen soll, einzeln mit Corel konvertierte Dateien waren auch OK. Nur größere Stückzahlen von Hand konvertieren...der Gedanke an die Arbeit ist nicht so doll. Das Problem würde aber garnicht existieren, wenn Corel eigene Werke als CDR heraus gegeben hätte. So richtig leuchtet mir die Daseinsberechtigung von CMX nicht ein.

Ob man diese Kompatibilität möchte oder nicht, bleibt natürlich jedem freigestellt. Letztlich bringt die Option nur was, falls man migriert.