![]() |
|
Ganz oder gar nicht - Ladies Night - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Die Fun- und Rätselecke (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=76) +--- Thema: Ganz oder gar nicht - Ladies Night (/showthread.php?tid=30870) |
Ganz oder gar nicht - Ladies Night - Gi_Ha - 13.08.2010 B....? Die Schäfer hatten wir in Franz Oh Backe, wen hatten wir denn in Matte...? Schreib mal den Namen mal in einer PM, nun möchte ich es doch wissen....bitte, bitte Ganz oder gar nicht - Ladies Night - Jürgen - 14.08.2010 Hallo, ähem, ich bin es, der Jürgen, sehe aber besser aus als die Jung's Ihr könnt mich ja mal in der Galeria Kaufhof Duisburg, ehemals Horten besuchen, dann trinken wir ein bis zwei Kaffee. Liebe Grüße Jürgen Ganz oder gar nicht - Ladies Night - Gi_Ha - 14.08.2010 Jürgen schrieb:Hallo, Davon bin ich überzeugt, wer besser aussieht als Du, der ist geschminkt. Aber um das zu überprüfen, werden wir uns wirklich mal in der Galeria Kaufhof treffen. Bist du dort als Dressman angestellt oder als Kundenschreck:abrollen: PS: Du meinst natürlich 1-2 Käffchen Ganz oder gar nicht - Ladies Night - Lia - 14.08.2010 Zitat:Ihr könnt mich ja mal in der Galeria Kaufhof Duisburg, ehemals Horten besuchen, Menno, da war ich früher immer, wenn ich meine Mutter besuchte. Was,bzw. wen habe ich da nur verpasst und übersehen? Ganz oder gar nicht - Ladies Night - Gi_Ha - 14.08.2010 Lia schrieb:Was,bzw. wen habe ich da nur verpasst und übersehen? ich denke mal, das Beste was Mülheim und Umgebung zu bieten hat(te).......schleim..... Ganz oder gar nicht - Ladies Night - Jürgen - 14.08.2010 Hallo, Zitat:Bist du dort als Dressman angestellt oder als KundenschreckBisher konnte ich Dich gut leiden, aber ja, ich bin als Schreck eingestellt worden. Tja Lia und Gitti, hoffentlich ist das Sommerloch bald gefüllt. Hm, Sommerloch wäre eine Idee für das Mach was draus. Hallo Seu! Liebe Grüße Jürgen, die Mülheimer Antwort auf Brät Pitt, oder wie der heißt. Ganz oder gar nicht - Ladies Night - Gi_Ha - 14.08.2010 Zitat:Jürgen, die Mülheimer Antwort auf Brät Pitt, oder wie der heißt Grill-Peter.....ich lach mich Schlapp:abrollen: Ganz oder gar nicht - Ladies Night - seu - 14.08.2010 Hallo Cheffe, Jürgen schrieb:......hoffentlich ist das Sommerloch Huch :erschreck: ...ich hab leider kein Bild vom berühmten "Sommerloch" :? Aber für MWD46 brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen - aaaber "SOMMERLOCH" als Vorgabe währe natürlich auch nicht schlecht :daumen: -> darum gleich ein Aufruf an alle User, - wenn ihr eine Idee (und vor allem geeignete Bilder) zum Thema "Sommerloch" habt, und das eine oder andere Bild zur Bearbeitung freigeben wollt, dann schickt mir einfach eine PN Liebe Grüße Franz Ganz oder gar nicht - Ladies Night - hsk - 15.08.2010 Jürgen schrieb:Ihr könnt mich ja mal in der Galeria Kaufhof Duisburg, ehemals Horten besuchen,Ja und wie erkennen wir Dich? Laeufst Du dort genauso rum wie die Jungs aus der Ladies Night? Gruss, Hans Ganz oder gar nicht - Ladies Night - Gi_Ha - 15.08.2010 grööööööööhl:abrollen: |