Adventskalender im Forum? - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Adventskalender im Forum? (/showthread.php?tid=29463) |
Adventskalender im Forum? - Gi_Ha - 10.11.2009 Hallo... bin mal voll ehrlich....habe null Ahnung was hier abgeht und wie der Adventskalender aussehen soll, wo man ihn sehen kann oder weiß der Geier was. War ja eine lange Zeit nicht im Forum anwesend und da habe ich wohl einiges verpasst. Eins hab ich verstanden, jeder soll einen Tag im Kalender mit einem "Geschenk" füllen.....und 24 Geschenke sollten doch wohl kein Problem sein...oder? Wie gesagt, ich nix verstehen:?: :oops: Adventskalender im Forum? - hsk - 10.11.2009 Gi_Ha schrieb:habe null Ahnung was hier abgeht und wie der Adventskalender aussehen soll, wo man ihn sehen kann oder weiß der Geier was.Guck mal hier, Gitti ;-) Ein bisschen runterscrollen bis zum 23.12., dann siehst Du die ganzen Türchen vom "Adventskalender" fein säuberlich nach Datum geordnet... Gruß, Hans Adventskalender im Forum? - Gi_Ha - 10.11.2009 Danke Cheffe.... nun haben auch meine grauen Zellen es gerafft. Da lasse ich mir auch was einfallen. :idee: Adventskalender im Forum? - regi - 11.11.2009 Aber bitte nehmt mich nicht an den Anfang des Monats, ich bin noch überhaupt nicht so weit. Noch fehlt mir die Idee... So ab dem 15. Dezember werde ich funktionieren können. Falls etwas zustande kommt. Wäre ja auch kein totaler Beinbruch, wenn man sich ein Jahr schenken würde ohne Kalender. Adventskalender im Forum? - Osiris - 11.11.2009 Hallo zusammen. Also ich hätt auch eventuell 2-3 Sachen anzubieten. :oops: Wenn sie sich nicht zum "mitnehmen" eignen sollten, :kruecke: dann wenigstens zum gucken. :? Wenn ich jetzt aber mal z.Bsp. eine Ani reinsetze, wie kann die eventuell genommen werden? Habe keine HP. Adventskalender im Forum? - hsk - 11.11.2009 Osiris schrieb:Wenn ich jetzt aber mal z.Bsp. eine Ani reinsetze, wieNetter Versuch, aber als Ausrede untauglich :tease: Picr (bis 4MB) und Pic-Upload (bis 16MB) schlucken auch gif. Gruß, Hans Adventskalender im Forum? - Osiris - 11.11.2009 Pöööh, das ist keine Ausrede!! :beleidigt: Ich hab ja schon alles fertig!! 8-) :tease: Nur ich weiß nicht wie man das verlinkt oder so. ich meine damit so wie manche das letztes Jahr gemacht haben wo dann stand: "Hier zum Download" oder so ähnlich. Wie macht man das wenn man/Frau keine eigene HP hat? :? Adventskalender im Forum? - hsk - 11.11.2009 Zum Runterladen waren letztes Jahr vor allem die Sachen zum Weiterverbasteln, irgendwelche Texturen, Kreise, Kringel, Ornamente. Freebies eben. Eine Ani zeigt man doch wie ein Bild, also hochladen - angucken - freuen - fertig. Oder verstehe ich Dich falsch...? Gruß, Hans Adventskalender im Forum? - Osiris - 11.11.2009 hsk schrieb:Zum Runterladen waren letztes JahrAchsooo!! hsk schrieb:Oder verstehe ich Dich falsch...?.Ja.....macht aber nichts. :lol: Das Hochladen mit der Ani ist ja nicht das Prob. Dank Deiner obigen Erklärung wg. der Weiterverarbeitung, habe ich das jetzt auch kapiert. Also gibt es von mir dann leider nur etwas zum angucken, oder aber man kann sich das dann, wenn es eventuell vielleicht gefallen sollte, :roll: mit: >Speichern unter...< runterladen. Adventskalender im Forum? - gweni - 11.11.2009 hallo hans, ich hätte da die gleiche frage wie marina. Zitat:Nur ich weiß nicht wie man das verlinkt oder so. ich meine damit so wielg gerda |