Juergens-Workshops.de Forum
Challenge 2016 April: "Alles rund ums Buch" - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110)
+--- Thema: Challenge 2016 April: "Alles rund ums Buch" (/showthread.php?tid=36823)

Seiten: 1 2 3 4


Challenge 2016 April: "Alles rund ums Buch" - efnord - 13.04.2016

Schöne Bilder bisher, ich möchte auch eins beisteuern. Es ist in ein Schaufenster fotografiert. In der Erfurter Marktstraße.


Challenge 2016 April: "Alles rund ums Buch" - Jürgen - 13.04.2016

Hallo Ihr Lieben,

tolle Werke habt ihr schon eingestellt, das freut mich, dem Martin und der Gaby und der Chris und der Gabi und und und....

Hut ab.

Jürgen


Challenge 2016 April: "Alles rund ums Buch" - Tschipiar - 13.04.2016

Hoi zäme - Hallo zusammen
bin aifach total beeindruckt von all den tollen Kreationen und Fotos :bounce:
Auch euch, Jade, Teddy, morphsuite und efnord, vielen Dank für eure Beiträge :icon_bravo: :daumen:

Smile


Challenge 2016 April: "Alles rund ums Buch" - sage - 19.04.2016

So...hier mein Beitrag zum Challenge April...der Buch-sbaum...

Sage


Challenge 2016 April: "Alles rund ums Buch" - Jürgen - 19.04.2016

Hallo sage,

sehr kreativ, gefällt mir sehr gut. :daumen:

Die Abstimmung wird mir schwerfallen.

Liebe Grüße
Jürgen


Challenge 2016 April: "Alles rund ums Buch" - sage - 20.04.2016

Hi,

Danke...kam mir so spontan in den Sinn und hab´s dann mal gemacht...


Sage


Challenge 2016 April: "Alles rund ums Buch" - Tschipiar - 24.04.2016

Hallo sage
wow, was für eine super Kreation! Vielen Dank für Deinen Beitrag :icon_bravo: :daumen:

Für all diejenigen, die bei dieser Challenge noch mitmachen möchten: Es sind noch 6 Tage Zeit, um etwas zum Thema "Buch, Buchzeichen und Exlibris" beizutragen - heute wär doch grad das richtige Wetter dazu ;-)

[Bild: iseubeisatnaf.jpg]
[SIZE="1]aus 3 Fotos zusammengestellt: Balkonien bei Freundin, unsere Aisha und Buch auf Tisch[/SIZE]


Challenge 2016 April: "Alles rund ums Buch" - sage - 24.04.2016

Tschipiar schrieb:Hallo sage
wow, was für eine super Kreation! Vielen Dank für Deinen Beitrag :icon_bravo: :daumen:

Für all diejenigen, die bei dieser Challenge noch mitmachen möchten: Es sind noch 6 Tage Zeit, um etwas zum Thema "Buch, Buchzeichen und Exlibris" beizutragen - heute wär doch grad das richtige Wetter dazu ;-)

[Bild: iseubeisatnaf.jpg]
[SIZE="1]aus 3 Fotos zusammengestellt: Balkonien bei Freundin, unsere Aisha und Buch auf Tisch[/SIZE]

Danke...Dein Beitrag gefällt mir aber auch sehr gut...ob sich Mietze ein Menu zum Mittag auswählt...oder studiert sie gerade "wie ich meinen Dosenöffner richtig erziehe" ?


Sage


Challenge 2016 April: "Alles rund ums Buch" - Louis - 24.04.2016

[Bild: 25319573jl.jpg]


Challenge 2016 April: "Alles rund ums Buch" - Tschipiar - 24.04.2016

beeindruckendes Foto, ernabella! Auch Dir Vielen Dank für Deinen Beitrag :daumen: :icon_bravo: