![]() |
|
Mai-Challenge: Lampen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Mai-Challenge: Lampen (/showthread.php?tid=25861) |
Mai-Challenge: Lampen - Painty68 - 21.05.2008 Hallo Leute, und hier noch ne "Funzel" von mir. Neu bearbeitet im PI X3 das ich mal als Test Version runtergeladen habe. Ist schon noch toll was sich da machen lässt. Aber ich weiss ja noch nix....fast nix. Hab eigentlich eine Ani gebastelt...aber die Datei war zu gross um hier rauf zu laden. Hab nix gefunden wie man die Anis im Verhältniss verkleinert...ohne brutalen Qualitätsverlust. Meine Ani hab ich nur auf 350 kb runter gebracht...so schlummert sie im Datei Ordner. Gruss Painty68 Mai-Challenge: Lampen - Mäusel - 22.05.2008 Hab da entlich auch mal eins gemacht
Mai-Challenge: Lampen - hsk - 25.05.2008 cyberella schrieb:Danke Hans...ja die Lampe steht schon über zwanzig Jahre in meiner guten Stube und ist immer noch ein Hingucker.... und ich Schussel habe doch tatsächlich gedacht, das wäre eine virtuelle Verarbeitung im PI Schmälert aber nicht meine positive Kritik! Gruß, Hans Mai-Challenge: Lampen - hsk - 25.05.2008 Schnell noch mitmachen, bevor Ebba abschließt Von mir gibt's wie üblich "nur" Fotos, mit Euren Anis und Grafiken kann ich leider nicht mithalten... Das erste erinnert an Erich's Vesperstube von Skeeter, ist jedoch die Lounge des ZKM in Karlsruhe, eine frühere und in den 90ern umgebaute Panzerfrabrik. (ZKM = Zentrum für Kunst und Medientechnologie) 0068 ![]() Und dann noch ein ganz unspektakuläres Bildchen, das mir aber in seiner Stille sehr gut gefällt, eine kleine Altstadtszene aus Karlsruhe-Durlach. 0069 ![]() So, und jetzt allen Teilnehmern (und mir selber natürlich auch...;-)) ein kräftiges "Daumendrück! :daumen: Gruß, Hans Mai-Challenge: Lampen - Tina_und_Ronald - 27.05.2008 mal noch fix was einstelln..is bald ende..*gg*.. @ hsk...tolle fotos..:daumen: Mai-Challenge: Lampen - Mäusel - 27.05.2008 Mein letztes
Mai-Challenge: Lampen - cyberella - 29.05.2008 hsk schrieb:... und ich Schussel habe doch tatsächlich gedacht, @Hans...das hab ich mir fast gedacht, dass du das denkst Liebe Grüsse Cyberella |