Adventskalender im Forum? - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Adventskalender im Forum? (/showthread.php?tid=29463) |
Adventskalender im Forum? - Josef17 - 07.11.2010 Muß das was frisch gemachtes sein oder kann ich auch was verwenden was ich kürzlich gemacht habe? Bei den tollen Bildern vom letzten Jahr, trau ich mich eigentlich nicht-aber ich versuchs mal mit der 6 Wo werden die Bilder dann abgelegt? Adventskalender 2010 1. --------------------- 2.Anch 3.Osiris 4. --------------------- 5.Anch 6. Josef 7. --------------------- 8.Osiris 9. --------------------- 10. Seramis 11. Nachtviole 12. Annette 13. -------------------- 14. -------------------- 15. Pywi 16. Jade 17. Jade 18. Annette 19. -------------------- 20. swizzly 21. Seramis 22. -------------------- 23. Pywi 24. -------------------- Adventskalender im Forum? - hsk - 07.11.2010 Hi zusammen, ich habe da ein klitzekleines Problemchen: weil ich ja einerseits staendig auf Reisen bin und andererseits meine Termine fuer Dez. noch gar nicht alle fix sind, kann ich nur den 12.12. garantieren - und da steht schon Annette :oops: Herzallerliebste Annette, waere das vielleicht eventuell unter Umstaenden moeglich, dass wir beide, also Du und ich, dass Du also freundlicherweise... Falls, ja wenn, also dann... wuerde der Kalender so ausschauen und die liebe Annette haette noch einige Ausweichtermine zur Wahl ;-) 1. --------------------- 2.Anch 3.Osiris 4. --------------------- 5.Anch 6. Josef 7. --------------------- 8.Osiris 9. --------------------- 10. Seramis 11. Nachtviole 12. Hans [SIZE="1](Annette)[/SIZE] 13. -------------------- 14. -------------------- 15. Pywi 16. Jade 17. Jade 18. Annette 19. -------------------- 20. swizzly 21. Seramis 22. -------------------- 23. Pywi 24. -------------------- Gruss, Hans Adventskalender im Forum? - Lia - 07.11.2010 1. --------------------- 2.Anch 3.Osiris 4. --------------------- 5.Anch 6. Josef 7. --------------------- 8.Osiris 9. --------------------- 10. Seramis 11. Nachtviole 12. Hans (Annette) 13. Lia-------------------- 14. -------------------- 15. Pywi 16. Jade 17. Jade 18. Annette 19. -------------------- 20. swizzly 21. Seramis 22. -------------------- 23. Pywi 24. -------------------- Ich habe mich dann mal für den 13. eingetragen, ist der Geburtstag meines Vaters. wird auch nichts tolles, nur etwas zum Schmunzelen. wieviel ich nicht kann und weiß, habe ich gerade wieder bei den Anfängen meines Türchens festgestellt.:oops: Adventskalender im Forum? - Unkraut - 07.11.2010 hsk schrieb:Hi zusammen, Hallo Hans, 2 andere Möglichkeiten: Falls die neue Variante möglich sein sollte, gehen eh alle Bildchen möglichst frühzeitig an den Türchen-Füller. Sollte die "alte" Variante bestand haben - für die jenigen die irgndwie verhindert sein sollten, so wie es zur Zeit aussieht, bin ich den ganzen Dezember präsent und übernehme gern den "Noteinstelldienst." Liebe Grüße vom Kraut Adventskalender im Forum? - Ettenna - 07.11.2010 -------------------------------------------------------------------------------- 1. --------------------- 2.Anch 3.Osiris 4. --------------------- 5.Anch 6. Josef 7. --------------------- 8.Osiris 9. --------------------- 10. Seramis 11. Nachtviole 12. Hans 13. Lia 14. Annette 15. Pywi 16. Jade 17. Jade 18. Annette 19. -------------------- 20. swizzly 21. Seramis 22. -------------------- 23. Pywi 24. -------------------- Gut so ???? Adventskalender im Forum? - hsk - 07.11.2010 Ja Hauptsache ich kann wieder mal Chaos stiften... :oops: So wie's ausschaut, hat Annette die Liste bereits geputzt und aktualisiert, danke dafuer! Und das mit dem Tuerchenfueller hatte ich noch gar nicht so explizit verinnerlicht - wer issn dat nu? Irgendwie stehe ich diese Woche leicht im Wald :? Ach ja: ich hatte vor, heuer wieder ein kleines Geschichtchen zu erzaehlen, nachdem mein Wintermaerchen vom letzten Jahr recht nett angekommen war. "Klein" ist relativ - mit Bildern und so werde ich wohl 2 Postings dafuer brauchen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das den Tuersteher... aehhh, -fueller vor keine groesseren Probleme stellt ;-) Ettenna schrieb:Gut so ????Wunnebaaahhh :sei_gepriesen: Gruss, Hans Adventskalender im Forum? - ranunkel - 07.11.2010 wenn ihr keine wunder erwartet, hier sind ein paar profis, die um meilen besser sind als ich, bastele ich ein gif für ein türchen letztes jahr kam mir leider ein todesfall dazwischen, deshalb soll es dieses jahr klappen. ansonsten vertrau ich dann auf einstellhilfe von unkraut ;-) bis wann müssen wir einstellen? alle bis ende nov? dann muss ich mich ranhalten falls nicht würd ich gern den 19. nehmen. schönen abend! Adventskalender im Forum? - Osiris - 07.11.2010 *ächz* Ich kann nicht "zippen", :oops: hab das noch nie gemacht. Adventskalender im Forum? - Josef17 - 07.11.2010 zippen kann ich auch nicht, entweder als Link vom Picasa Album oder direkt Adventskalender im Forum? - Jade - 07.11.2010 Hallo Marina, das Zippen ist ganz einfach: 1. Einen Ordner anlegen, 2. Bilder dort hinein speichern, 3. den Ordner mit der rechten Maustaste anklicken, 4. in der Liste "senden an..." wählen, 5. dann "Zip-komprimierter Ordner" anklicken. Es wird ein neuer Ordner erstellt, der einen Reißverschluß in der Mitte hat. Das ist Deine gezippte Datei. Versuch es einfach mal. es wird schon klappen. Liebe Grüße, Jade |