Juergens-Workshops.de Forum
Leicht irritiert - Wo ist mein Beitrag ? - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Leicht irritiert - Wo ist mein Beitrag ? (/showthread.php?tid=36983)

Seiten: 1 2 3


Leicht irritiert - Wo ist mein Beitrag ? - Jürgen - 20.07.2016

Hallo (Manuell),

der erste Beitrag sollte eigentlich immer unter "neue Mitglieder" sein, dort stellt man sich kurz vor.
Das hier ist ein Grafik-Forum, also stell doch deine Fragen in der dafür geeigneten Kategorie.

Melde dich wie schon geschrieben hier neu an, vielleicht auch mit Manuela1, oder2, oder...
Meine Frage: "Bist du noch sehr jung"?
Erfahrene User würden nämlich mal auf das reagieren, was man hier schreibt.

So, dann lass das mal jetzt in Off Topic gut sein und schreibe uns mal was du möchtest,
also Grafikmäßig in einer Kategorie.

Bis dann
Jürgen


Leicht irritiert - Wo ist mein Beitrag ? - Manuell - 21.07.2016

Hallo Jürgen, natürlich bist Du mir an Lebensjahren und gemachter Erfahrung weit voraus. Aber was hat das mit meiner Frage zu tun. Ich wollte eigentlich nur wissen, wo mein erster Beitrag hier in "Off Topic" geblieben ist und warum ich diesen über die Suchfunktion nicht finden kann. WAS ist daran verwerflich oder falsch ?


Leicht irritiert - Wo ist mein Beitrag ? - Unkraut - 21.07.2016

Hallo Manuell,
wie schon geschrieben, ist das Verschwinden eines Deiner Beiträge durch einen Softwarenfehler ausgelöst worden.

Wieviel Spaß macht es Dir, ein Thema tot zu reiten? Die eigentliche Thematik des Forums Bildbearbeitung, Grafik und Fotografie scheint Dich doch nicht im geringsten zu interessieren.

Bitte noch einmal Jürgens letzten Beitrag lesen.


Jürgen schrieb:Hallo (Manuell),

der erste Beitrag sollte eigentlich immer unter "neue Mitglieder" sein, dort stellt man sich kurz vor.
Das hier ist ein Grafik-Forum, also stell doch deine Fragen in der dafür geeigneten Kategorie.

Melde dich wie schon geschrieben hier neu an, vielleicht auch mit Manuela1, oder2, oder...
Meine Frage: "Bist du noch sehr jung"?
Erfahrene User würden nämlich mal auf das reagieren, was man hier schreibt.

So, dann lass das mal jetzt in Off Topic gut sein und schreibe uns mal was du möchtest,
also Grafikmäßig in einer Kategorie.

Bis dann
Jürgen



Leicht irritiert - Wo ist mein Beitrag ? - Manuell - 21.07.2016

In jeder Gruppe muss es wohl einen Klugscheißer geben. Diese Aufgabe erfüllt das Unkraut hier sehr gut. Kennt mich nicht, kann aber meine Interessen beurteilen. Vielleicht sollte man mal .....
Ach ne, besser nicht.


Leicht irritiert - Wo ist mein Beitrag ? - Sheratan - 21.07.2016

Manuell,
mein erster Verdacht war richtig.
Und wenn Unkraut hier eine Klugscheißerin ist, bin ich auch sehr gerne Eine.
Was uns Beide von Dir bei weitem abhebt.
Das war es für mich und schönen Tag Dir.


Leicht irritiert - Wo ist mein Beitrag ? - Jürgen - 21.07.2016

Hallo Manuell,

ich als Betreiber dieser Homepage und des Forums, kann es nicht zulassen, dass hier meine
Moderatorin von einer nicht lernfähigen, beratungsresistenten und merkbefreiten Userin beleidigt wird.

So geht das nicht.
Ich habe nachgefragt wie jung du bist, weil ein Mensch mit Verstand schon etwas gemerkt hätte, wenn sein Posting deplatziert ist.
Aber nein, immer weiter hier.

MacRubino, hexe, huski und jetzt du auch noch hier.
Ist die gesamte Familie jetzt endlich hier versammelt, oder kommen noch weitere hinzu.?

Wenn du nichts konstruktives mehr zu sagen hast, dann beenden wir den Thread mal am Freitag gegen 21:00 Uhr MEZ

Da der Quatsch Weltweit zu lesen ist, behalte ich mir vor, diesen Thread nicht nur zu schließen, sondern auch zu löschen.

Leb wohl

Jürgen


Leicht irritiert - Wo ist mein Beitrag ? - Hartmut - 22.07.2016

Frage an alle anderen die dieses Spektakel mit verfolgten, warum hatte ich schon nach dem 3. Post dieser "Dame" das Gefühl das da ne Hexe namens MacRubino oder auch sonst wer am Werk war. Aber glücklicher Weise ist der Chef ja in der Lage mit seinen Moderatoren diesen Schwachsinn zu unterbinden. Wir müssen doch nicht dieses Forum zu nem Kasperletheater für Gestörte umarbeiten lassen.
Darum wieder viel mehr Platz für die, die Hilfe suchen oder deren Vergnügen es ist seine Arbeiten zu präsentieren.
Also weiter ohne Stinkmorchel oder ähnliche Gebilde.


Leicht irritiert - Wo ist mein Beitrag ? - Manuell - 22.07.2016

OK, ich entschuldige mich für den Ausdruck "Klugscheißer". Der Begriff "Besserwisser" wäre wohl angebrachter gewesen. Manchmal fühlt man sich halt falsch verstanden und reagiert dann vorschnell. Also noch einmal: Entschuldigung Ungraut.


Leicht irritiert - Wo ist mein Beitrag ? - Blacky - 22.07.2016

Meine Meinung zu deinen Verhalten [Bild: smiley31091rxp1.gif]

Und das halte ich von deine Beiträge [Bild: hau6zvxny.gif]

wo es für mich keine Entschuldigung gibt.

Und sei froh das du nicht dieses Bild siehst. [Bild: bildy2lsj.jpg]


Leicht irritiert - Wo ist mein Beitrag ? - Jürgen - 22.07.2016

Tja, so ist das hier mit guten Mitgliedern, die einem Rückenwind geben.
Vollpfosten haben hier no Change.

Danke und liebe Grüße vorerst.
Mein Name ist Jürgen... Jürgen Schoenwald.
Egal ob gerüttelt, oder gerührt.

Immerhin 20 Beiträge sind das hier, die ich später in einem Rutsch eliminieren darf. Oh ja! Recht habt ihr, das gesamte Thema können wir ja killen.

Gruß