Leicht irritiert - Wo ist mein Beitrag ?
#1
Als Neuling habe ich gestern hier im Forum eine Frage zu einem Beitrag gestellt ( Löschen eines Profils ). Warum kann ich weder diesen Eintrag noch meine Frage finden? Habe ich da etwas falsch gemacht ?
#2
Guten Morgen Manuell
herzlich Willkommen im Forum für Foto und Bildbearbeitung.
Da Du hier ganz Neu bist, mal eine Frage an Dich.
Welches Bildbearbeitung Programm und welche Kamera hast Du?
Musst Du aber nicht beantworten, bin ja kein Modi. :lol:

Wenn Du "wirklich" Neu bist, solltest Du die beiden Links unten zuerst einmal lesen. ;-) :daumen:

http://www.juergens-workshops.de/board/s...to=newpost

http://www.juergens-workshops.de/board/s...r-gute-Ton

Du kannst Dir wohl denken dass da in der Vergangenheit mal was blöd gelaufen ist... ;-)

Mit lieben Gruß
Karla
#3
Hallo Karla,
lieben Dank für Deine kompetente Antwort.
Herzliche Grüße

Hallo Manuell,
als aufmerksamer Leser des Forums ist Dir sicher nicht entgangen, dass wir erst vor Kurzem eine neue Forums-Software bekommen haben. Der sogenannte Troll-Filter scheint noch nicht ganz rund zu laufen.

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
#4
Unkraut schrieb:Hallo Karla,
lieben Dank für Deine kompetente Antwort.
Herzliche Grüße

Hallo Manuell,
als aufmerksamer Leser des Forums ist Dir sicher nicht entgangen, dass wir erst vor Kurzem eine neue Forums-Software bekommen haben. Der sogenannte Troll-Filter scheint noch nicht ganz rund zu laufen.

Freundliche Grüße vom Unkraut

Guten Morgen. Das sagt mir leider gar nichts. So lange bin ich noch nicht in diesem Forum. Ich kenne nur die Such-Funktion.
#5
Guten Morgen Sheratan,

ich versuche mich gerade in da Programm PhotoImpact X3 einzuarbeiten, welches mir ein Freund geschenkt hat. Als Kamera benutzte ich mein Handy.
#6
Hallo Jürgen (darf ich Sie so nennen?)

Leider ist mir bei der Anmeldung ein Fehler unterlaufen, den ich aber jetzt erst bemerkt habe.
Mein Name ist nicht Manuell sondern Manuela. Wo kann ich das ändern?
#7
Hallo (Manuell),

der Name "Manuela" wird schon von einer anderen Userin verwendet, deshalb ist er nicht mehr frei.
Klar kann man mich Jürgen nennen. Das "Du" ist ja im Netz üblich.

Ich würde vorschlagen, dass Du Dich nochmal neu registrierst, vielleicht ist ja "Manu" noch frei, da
mußt Du dann mal sehen, denn Deine Beiträge sind ja noch nicht so vielsagend. Hättest Du schon viele
geschrieben, dann wäre es um den alten Account schade. OK?

Gruß
Jürgen
#8
Danke Jürgen, werde ich dann wohl machen müssen. Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, was ein Troll-Filter ist ??
#9
Manuell schrieb:Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, was ein Troll-Filter ist ??

Hallo Manu,
das ist etwas schwierig zu erklären und ist für die allgemeine Nutzung des Forums auch nicht wichtig.

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
#10
Versteh ich immer noch nicht ? Warum schreiben Sie den so etwas ? Laut Google soll ein solcher "Qualitätsfilter" den Usern vor unerwünschten Inhalten schützen. Ich hoffe doch nicht, dass in diesem Grafikforum Nachrichten zensiert werden oder ist aus diesem Grund mein erster Beitrag zum Thema "löschen der eingestellten Bilder" nicht mehr auffindbar?



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Name unter "Mitglieder walvo 3 1.352 26.02.2021, 02:01
Letzter Beitrag: walvo
  Mein Aufreger des Monats hsk 42 6.144 27.12.2012, 23:04
Letzter Beitrag: Jürgen
  Mein Danke Lia 1 931 15.12.2012, 15:06
Letzter Beitrag: Jürgen
  Mein vergangenr Urlaub Rüdiger2 4 1.345 11.09.2012, 17:27
Letzter Beitrag: mvm
  Beitrag - Comics zeichnen Georg62 3 2.310 18.07.2011, 05:43
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Bilder in einen Beitrag einfügen hsk 6 2.481 28.03.2011, 07:44
Letzter Beitrag: hsk
  welcher Profi wäre bereit sich mein Flyer anzusehen und ggf. zu helfen? nico0814 3 1.477 31.01.2010, 21:22
Letzter Beitrag: nico0814
  Ich suche einen Beitrag Rassel 5 1.555 25.04.2009, 19:35
Letzter Beitrag: Rassel
  Mein PI X3 spinnt heidi5439 0 769 02.02.2009, 09:26
Letzter Beitrag: heidi5439
  Mein Meister Stück.. Paolo 9 1.938 24.02.2008, 20:51
Letzter Beitrag: Paolo