schon wieder was designed :-)
#1
Hallo alle,
gestern abend hatte ich mal wieder etwas Muße und hab schon wieder etwas gebastelt. Diesmal ist es ein ziemlich futuristischer Pageentwurf. Ich habe nicht konkret vor diesen Entwurf auch als Webseite umzusetzen, daher kann jeder der noch etwas in dieser Art sucht, das Design gerne kopieren oder als Anregung für was eigenes nutzen.

Ich bin wieder auf eure Meinung dazu gespannt. :bounce:

Hier noch der Link zum Bild (ist recht groß ca. 180kb) : http://www.dreamartist.de/pics/future1.gif


So long
Björn
Zitieren
#2
Hallo Björn

Sieht nicht schlecht aus! Meinen Glückwunsch dafür Smile
Nur der Hintergrund passt nicht so recht, wirkt auf mich etwas unruhig und lenkt vom Thema ab. Vielleicht würde etwas "kaltes" oder "spaciges" besser zum Futuredesign passen.

Gruß
Hulot
Zitieren
#3
Zitat:Vielleicht würde etwas "kaltes" oder "spaciges" besser zum Futuredesign passen.

Ach Hulot, ich muß dir schon wieder recht geben. Das wird ja langsam zur Gewohnheit. Ist das nicht schrecklich? :lol: :wink:

Ich hatte auch vorher eine schöne Textur mit verrostetem Metall benutzt. Sah auch sehr gut aus, aber die recht weit fortgeschrittene Stunde (3.45 Uhr) und der Wein haben wohl meinen Kopf etwas vernebelt als ich das dann nochmal abgeändert hab. :wink:

Ich versuch mich zu bessern, versprochen Big Grin

so long
Björn
Zitieren
#4
Hallo Björn,
der Entwurf sieht gut aus, wenn ich es persönlich auch lieber etwas heller und bunter mag, das ist jedoch Geschmacksache, aber als Gesamtkonzept ist es Dir gut gelungen, futuristisch ist der richtige Ausdruck.
Liebe Grüße
Marilu
Zitieren
#5
Hallo Marilu,
dank dir für deinen Kommentar. Big Grin

Ich bin zur Zeit auch mal wieder an einem neuen Design für meine Seite am basteln. Bin mal gespannt wie dir das gefallen wird. :wink:

Leider wirds wohl noch ein wenig dauern bis ich damit online gehe. Im Moment ist bei mir die Zeit etwas knapp.


so long
Björn
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichterpunkt wieder online Stine 4 1.602 12.01.2008, 16:10
Letzter Beitrag: Unkraut
  Kann mir jemand helfen...ich versuch schon den ganzen Tag das hin zu bekommen mc89 3 1.426 08.01.2007, 21:28
Letzter Beitrag: Jürgen
  Meine erste Homepage selbst designed!!! omer88 11 2.429 03.03.2006, 11:37
Letzter Beitrag: kaspar
  Mal wieder ein Webdesign :-) Dreamartist 12 3.873 30.04.2004, 20:15
Letzter Beitrag: Dreamartist