Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
•
Hallo,
die Zusammenstellung finde ich gut, vor allem die Vignettierung, dass man kaum einen Übergang sieht, damit habe ich so meine Problemchen und es noch nicht so perfekt hinbekommen.
Gruß Andek
•
Andek schrieb:Hallo,
die Zusammenstellung finde ich gut, vor allem die Vignettierung, dass man kaum einen Übergang sieht, damit habe ich so meine Problemchen und es noch nicht so perfekt hinbekommen.
Gruß Andek
:oops: Dankeschön, ich hab ja nicht gewußt 0b ihr so mit Anhang die "neuen Bilder" überhaupt endeckt, wollte halt alle die mitbeifügen die ich zum erstellen des neuen Bildes benutzt habe.
Aber du hast schon soooooo viele tolle Bilder bei "mach was draus" abgeliefert und die Gabi (sie ist wohl ein Vollprofi oder) die hat ja immer sooo geniale Ideen, da schlackern mir echt die Ohren wenn ich dort eure Interpretationen bewundere. Mache mich bald auch mal an den Bildern zu schaffen, aber denke ich reiche da bei weitem nicht mit dran und hab noch was zu wenig Erfahrung mit dem PI!
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Klasse gemacht NicNa.:daumen:
NicNa schrieb::
und die Gabi (sie ist wohl ein Vollprofi oder) die hat ja immer sooo geniale Ideen, da schlackern mir echt die Ohren
Danke, NicNa,
ich arbeite seit 8 Jahre mit PI, da kommt schon
einiges an Erfahrung zusammen.;-)
•
:icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo: :daumen:
Klasse gemacht !
Lediglich auf den Schatten in der Montage mußt Du noch achten. Der fällt bei Dir auch auf den Himmel.
Gruß
Andreas
•