Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Habe seit einiger Zeit Probleme mit PhotoPaint 7. Ich kann per Doppelklick oder mit "öffnen mit" keine Bilder mehr öffnen. Bei jpg-Bildern kommt die Meldung, dass die Datei XXX.jpg nicht gefunden werden konnte. :stinkig:
Bei bmp ist es ähnlich, nur dass die einzelnen Ordner vorher noch genannt werden und mitteilt wird, dass die Datei nicht gefunden werden kann.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte :daumen:
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Hi,
gehen die Bilder mit anderen Programmen aufzumachen? IrvanView zum Beispiel...
Wenn das geht, versuch mal testenshalber die Datei neu zu speichern und dann mit CPP nochmal versuchen.
Cu Helmut
•
ich habe zusätzlich photoimpact xl und microsoft photodraw (ms office 2000) installiert. mit den beiden programmen geht es.
nochmal abspeichern hilft auch nicht.
gruß aus berlin
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
...
Corel beim starten mit F8 auf den Ausgangszzustand setzen schon versucht?
Ansonsten, Backup und Corel neu installieren. Ich denke da hat es evtl. Intern was zerballert .
Cu Helmut
•
09.11.2007, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2007, 22:45 von statusquofan98.)
Das kann es auch nicht sein, da ich Corel erst gestern wieder neu installiert habe. Außerdem sind bei jedem Start die Symbolleisten weg, die ich mir eingerichtet habe. :?
Vielleicht irgendwas mit Service Pack 2 und Corel 7
Vielleicht hilft dieser Hinweis:
Wenn ich z.B. eine Datei "bild elfe 3.jpg" mit Corel öffnen möchte (mit Rechtsklick auf Datei und öffnen mit......"PhotoPaint"), dann kommen nacheinander folgende Meldungen
- Datei bild nicht gefunden
- Datei elfe nicht gefunden
- Datei 3.jpg nicht gefunden
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte
Gruß aus Berlin
•