Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Gut gemacht, sieht rassig aus.
Liebe Ebba, dir wünsche ich von Herzen schnelle und gute Besserung!
Erhol dich gut und komm bald wieder auf die Beine!
•
Danke, regi,
es geht schon wieder besser - war wohl nur eine Form von sehr heftiger aber dafür relativ kurzer Noro-Virus-Infektion... Aber das wünsche ich trotzdem meinem ärgsten Feind nicht!
•
Liebe Ebba,
dazu wünsche ich dir vor allem, dass du gar keinen "ärgsten Feind" hast. Und überhaupt keine Feinde, sondern viele Freunde, die dir helfen, wenn es dir nicht gut geht.
Alles Gute, ich bin froh, dass es dir wieder besser geht.
•
hallöchen noch mal....................
habs zwar woanders schon mal gepostet aber vielleicht ist es untergegengangen.
da wir das ja aufdrucken wollen und zudem müssen wir sie adfür ja vergrößern.
und hier ist das problem. man hat mir gesagt das ich die drucke "vektorisieren" muß damit sie beim vergrößern nicht an qualität verlieren.
aber wie mache ich das?????? oder reicht es aus eine ufo 850x850 (300dpi) in ein wmf.datei umzuwandeln????
kenne mich mit dem vektorisieren nicht aus, ein tut wäre sehr hilfreich
lg:sylvia
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Hi,
Zitat:da wir das ja aufdrucken wollen und zudem müssen wir sie adfür ja vergrößern.
und hier ist das problem. man hat mir gesagt das ich die drucke "vektorisieren" muß damit sie beim vergrößern nicht an qualität verlieren.
aber wie mache ich das?????? oder reicht es aus eine ufo 850x850 (300dpi) in ein wmf.datei umzuwandeln????
Nun das Bild mit dem Buggy, das Banner was da reinsoll ist eine Bitmap Datei und wird es auch immer bleiben. Wenn Du z.B. in PI einen Text schreibst oder eine Form zeichnest ist das ein Vektorformat was sich beliebig vergrößern/verkleinern lässt.
Wenn das mit dem Druck was wirklich gescheites werden soll müsste man das ganze neu zeichnen/texten, die Bilder da "reinzubiegen" wird jedenfalls kein wirklich befriedigendes Ergebnis bringen. Das Bild von dem Buggy sollte da aber auch in einer guten Auflösung vorliegen. Das im Nachhinein versuchen DPI mäßig hochzurechen bringt nix.
Cu Helmut
•