Tiere
Danke Hans
Habe zu wenig Ahnung von ,sind meist Schnappschüsse,muss hier viel lesen und austesten,damit es was wird.

Nochmals lieben Dank für die Tipps.
Zitieren
Hallo Christiane
So gute Ratschläge wie der Hans kann ich dir nicht geben, aber die sind auch nicht mehr nötig. So nimm denn mein Kompliment entgegen. Ich zittere vor Ehrfurcht, dass du die Ruhe hast, Schlangen zu fotografieren. Ich hätte da viel mehr Abstand, ausser bei Blindschleichen. Die kenne ich, und ich weiss, dass sie nicht wütend auf einen losgehen.

Hast du die Wunde vom Tierarzt versorgen lassen? Oder selber etwas getan? Wenn ja, was?
Bald lassen wir unseren Kater Mieggeli wieder hinaus, nach dem Umzug, dann weiss ich noch nicht, was er uns bringen wird. Immer gut, wenn man gerüstet ist und weiss, was man tun kann, wenn so ein Geschöpf leidet.
Zitieren
Hallo Claire
Zitat:So gute Ratschläge wie der Hans kann ich dir nicht geben, aber die sind auch nicht mehr nötig.
Diese Ratschläge habe ich dringend nötig,bringen mich hoffentlich weiter,bisher war es eher" learning by doing" .
Ging bis dato auch nicht wirklich,die EOS habe ich noch nicht soo lange.

Zitat:Hast du die Wunde vom Tierarzt versorgen lassen? Oder selber etwas getan? Wenn ja, was?
Viel tun kann man nicht,desinfizieren und noch etwas zur Ruhe kommen lassen .Denke immer dran,egal was die Süßen bringen, Hauptsache man findet es im Haus.;-)
Zitieren
Hahaa, meistens findet man es im Haus. Oft aber hört man nur ein Knabbern und ein Kratzen, findet dann angefressene Packungen oder die Hinterlassenschaften, die auch Mäuse produzieren...

Ja, sie machen schon Freude, die Süssen. Und wenn es um ein Haus herum noch die nackte Mutter Erde hat, nass und klebrig, dann sieht man sogar, wo die Süssen gelaufen sind, nachdem sie wieder im Haus waren.

Antreten zum Putzen, heisst es dann, egal ob man die Putzfrau Raumpflegrerin nennt oder eben Putzfrau. Die Bodenkosmetik ist in jedem Fall die gleiche.
Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte das hier schon mehr als einmal gesagt.
warum muß ich hier mittlerweile 79 Seiten durchlesen, die
mich nicht alle interessieren.

warum macht hier den keiner einen neuen Thread auf.
Dann wären die nicht so endlos lang und jeder könnte das
heuauspicken was er mal so auf die Schnelle lesen möchte.

Blumen ins Gesicht geschaut, ist auch unübersichtlich geworden.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
Da muß ich Dir recht geben. Ich mach mal gleich einen neuen auf.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiere in der Natur Schlümpfi 1.015 136.604 25.02.2014, 18:47
Letzter Beitrag: meili
  Traurige Tiere morphsuite 8 1.871 21.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Tiere im Zoo Gi_Ha 24 4.017 30.05.2012, 14:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Tiere im Wildpark obec48 11 1.487 22.12.2008, 08:01
Letzter Beitrag: hsk
  Tiere des Wasser´s sonnenkondor 11 1.565 24.07.2008, 18:24
Letzter Beitrag: sasag
  Tiere im Rapsfeld Gabi 24 3.295 05.05.2008, 11:48
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  Tiere im Garten Osiris 12 2.451 04.02.2008, 15:29
Letzter Beitrag: Bienchen
  Fruhling und Tiere Hundi 1 1.257 23.04.2007, 22:30
Letzter Beitrag: Rieke