Darstellungsgrösse auf Bildschirm
#11
Sooo viele nette Antworten, vielen lieben Dank dafür. Nun muss ich zuerst mal PI öffnen und mich dann durcharbeiten.

Mit den zusätzlichen Befehlen auf der Liste spare ich mir die Zeit, jedes Mal alles zu öffnen und mich bis zum Befehl, z.B. Kanten vektorisieren, durchzuklicken.

Aber jetzt, wo ihr es sagt, glaube ich, dass ich noch eine Leiste mehr hatte, die jetzt verschwunden ist, seit ich die zusätzlichen Befehle installiert habe.

Vorläufig danke ich euch ganz herzlich Bussi und werde sogleich alles ausprobieren, wenn ich mit den Mails beantworten durch bin.
Zitieren
#12
So!!! Das war harte Arbeit.
Ganz herzlich danke ich euch für die vielen Vorschläge. Ich habe viele Befehle runter geholt, einige hinauf gestellt, und die kleine grüne Schaltfläche, auf die Ebba mich aufmerksam gemacht hat, hat das Problem schliesslich gelöst.

Eigentlich hätte ich lieber eine neue Befehlseiste unten angefügt. Das klappt während des Einstellens, nachher geht alles unter die kleine Schaltfläche rechts.

Noch eine Frage:
Wie kann ich die bunten Signete einstellen? Meine waren immer grau. Es würde auch die Auswahl beschleunigen, wenn die verschiedenen Icons auch verschieden farbig wären.
Für einen Wink (oder Link!) wäre ich dankbar.

Sonst klappt es jetzt, und ich habe jetzt ein Profil-Claire-11, und bin zufrieden.
Danke für eure fachkundige Hilfe und viele liebe Grüsse aus der Schweiz Claire
Zitieren
#13
Zuerst ging nichts beim Absenden, auf einmal war das Ding doppelt da. Entschuldigt, ich musste es löschen.
Zitieren
#14
Wie kann ich die bunten Signete einstellen?

[Bild: f7xazd.jpg]

Grüsse
pebu
Zitieren
#15
Einfacher geht es nicht, lieber pebu. Diese Klickmöglichkeit hatte ich schon gesehen, wollte aber keine grossen Schaltflächen, wo auch immer, weil sie dann mehr Platz brauchen.

Das werde ich aber gleich machen, wenn ich das Programm öffne. Vielen herzlichen Dank, ich werde oft an dich denken, wenn ich die Signete wahrnehme.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe auf Bildschirm Pimboli 6 1.686 08.10.2010, 14:32
Letzter Beitrag: Pimboli
  Wie Farbe auf Bildschirm Taddybär 2 1.125 05.11.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Gabi
  Willkommen - Bildschirm dauerhaft abschalten MacRubino 9 2.515 18.03.2008, 17:20
Letzter Beitrag: Gabi