26.07.2009, 11:06
Wie mache ich diese???
|
26.07.2009, 21:33
27.07.2009, 00:48
Die Schnörkeleien kann man auch gut mit Schriften zaubern.
Schöne elegante Schriften wie z.B. Gloria Script oder Esenin script one. Dann einen Buchstaben wählen und diesen dann bearbeiten. Sei es, einen Teil davon weg zu radieren, oder zu verdoppeln und aneinander legen. Eventuell auch verzerren und mit anderen Buchstaben mischen. Hier mal ein Muster. Habe den Großbuchstaben J genommen, den Drehpunkt auf die äußere Spitze gelegt, und so oft dupliziert und mit 40 Grad gedreht, bis die Blume vollständig war. Liebe Grüße Anschi
27.07.2009, 10:06
Hallo Gabi und Anschi!
Vielen Dank für Tipp! Ich muß ausprobieren. Aber noch eine Frage: Siehe Foto zweite Herz heller wie machen??? Liebe Grüße Monika
27.07.2009, 18:48
Hi,
wenn Du solche Swirls zeichnen willst kannst Du dir die mit dem Pfadwerkzeug erstellen. Zu Anfang empfiehlt es sich da mit Hilfskreisen zur Orientierung zu arbeiten. Daran kann man die Pfadlinien besser ausrichten, ziehen. Dann werden davon ein paar Duplikate erstellt, noch ein wenig angepasst und schon kann man die als Deko verwenden. Wie man Blätter und Stengel macht habe ich hier schonmal gezeigt Cu Helmut |