28.08.2009, 08:35
Hallo,
ich arbeite seit vielen Jahren, ich glaube ich bin bei 4 oder 5 angefangen, mit Corel Draw, bin eigentlich recht zufrieden, nur wenn mal Fehler auftreten, ist COREL nie zu erreichen oder eben nur mangelhaft. Ich habe jetzt bei COREL wieder zwei Problem, habe COREL kontaktiert, und bekomme am Telefon gesagt, ich solle mich an ein Forum wenden, da es für Corel 12 über's Telefon keine Ausküfte mehr gibt! Was für ein Kundenservice und das für fast € 600,00, ich habe nie ein Update gekauft nur immer komplette Versionen!
Nun die Fehler:
(1) Ich betreibe drei Computer. Auf auf allen schon Zusammenbrüche gehabt. Wenn immer ich Corel 12 neu auflade, werde ich permanent aufgefordert, mich registrieren zu lassen. Wenn ich das dann versuche, bekomme ich gesagt, dass unter der e-mail Adresse schon jemand registriert ist, nämlich ich selbst! Und nichts geht mehr. Man hat mir eine PIN 69201199 gegeben, aber mir nicht gesagt, wo ich sie eingeben soll! Kann mir jemand helfen, damit ich den lästigen Quark abschalten kann?
(2) Wenn immer ich mit cdr arbeite, öfnnet sich plötzlich ein Fenster und behauptet, ich hätte nicht genügend Speicher zur Verfügung. Und dann kommt der blanke Unsinn: man sagt mir, ich brauche 14 MB, hätte aber nur 2644 MB zur Veerfügung! Absoluter Schwachsinn! Es spielt hier keine Rolle, welche Taste ich drücke, sogar bei der Leertaste, erscheint dieses Fenster.
Auch hierzu wollte Corel am Telefon keine Auskunft mehr geben, vielmehr wurde ich aufgefordwert, eine kostenpflichtige Auskunft anzurufen. Und was dabei rauskommt, weiß wohl jeder. Viel Gequatsche, viel Geld und keine Lösung!
Ich habe überall gesucht, in allen möglichen Dateien, Startmenüs, regedit etc, aber keinen Hinweis gefunden.
Kann mir jemand hierzu helfen?
UnclePeter
ich arbeite seit vielen Jahren, ich glaube ich bin bei 4 oder 5 angefangen, mit Corel Draw, bin eigentlich recht zufrieden, nur wenn mal Fehler auftreten, ist COREL nie zu erreichen oder eben nur mangelhaft. Ich habe jetzt bei COREL wieder zwei Problem, habe COREL kontaktiert, und bekomme am Telefon gesagt, ich solle mich an ein Forum wenden, da es für Corel 12 über's Telefon keine Ausküfte mehr gibt! Was für ein Kundenservice und das für fast € 600,00, ich habe nie ein Update gekauft nur immer komplette Versionen!
Nun die Fehler:
(1) Ich betreibe drei Computer. Auf auf allen schon Zusammenbrüche gehabt. Wenn immer ich Corel 12 neu auflade, werde ich permanent aufgefordert, mich registrieren zu lassen. Wenn ich das dann versuche, bekomme ich gesagt, dass unter der e-mail Adresse schon jemand registriert ist, nämlich ich selbst! Und nichts geht mehr. Man hat mir eine PIN 69201199 gegeben, aber mir nicht gesagt, wo ich sie eingeben soll! Kann mir jemand helfen, damit ich den lästigen Quark abschalten kann?
(2) Wenn immer ich mit cdr arbeite, öfnnet sich plötzlich ein Fenster und behauptet, ich hätte nicht genügend Speicher zur Verfügung. Und dann kommt der blanke Unsinn: man sagt mir, ich brauche 14 MB, hätte aber nur 2644 MB zur Veerfügung! Absoluter Schwachsinn! Es spielt hier keine Rolle, welche Taste ich drücke, sogar bei der Leertaste, erscheint dieses Fenster.
Auch hierzu wollte Corel am Telefon keine Auskunft mehr geben, vielmehr wurde ich aufgefordwert, eine kostenpflichtige Auskunft anzurufen. Und was dabei rauskommt, weiß wohl jeder. Viel Gequatsche, viel Geld und keine Lösung!
Ich habe überall gesucht, in allen möglichen Dateien, Startmenüs, regedit etc, aber keinen Hinweis gefunden.
Kann mir jemand hierzu helfen?
UnclePeter