Lampen nichts als Lampen....
#21
Hallo,
ich wollte meine "ungelegten Eier" nicht zu Anfang dazugeben. Nun aber muß auch ich meine Begeisterung für das Foto zum Ausdruck bringen.
Solch Bild incl. Bearbeitung ist auch mein Geschmack! Aber leider kann ich sowas nicht. (Oder noch nicht? Sicher nie!)
Und ich denke, wir haben alle wieder etwas dabei gelernt. Ich auf jeden Fall, danke Ina, danke Hilde.
Es war auch eine gute Idee, das Machbare an Diesem Foto zu erkennen - diese Ehre gebührt der Fotografin - Hilde.
Ganz, ganz toll!

Lieben Gruß - maxie
Zitieren
#22
Ganz ganz lieben Dank für Deinen Beitrag zu meinem Lampenbild. Besonders freue ich mich über die Tipps zur Bearbeitung, das bringt mich sicherlich ein großes Stück weiter.
Du hast Deine Beschreibung auch sehr deutlich formuliert, da kann ich 100 %ig etwas damit anfangen. Ich freue mich über jeden Tipp, der mich ein Stück weiterbringt. Nochmals liebe Ina, xmasdanke xmasdankeBussi

Ich bin auch fleißige Besucherin in Deiner, sowie Silles Bildergalerie, in den Fotoforen. :daumen::daumen:
Eure Fotos sind für mich einfach Spitze, ...............:daumen::daumen::daumen:

@..........Hallo Maxie..........Danke Maxie, auch über Deinen Beitrag/Kommentar freue ich mich riesig. Und glaube mir, was Dir heute und morgen noch nicht gelingt, dann eben übermorgen, sei einfach nur geduldig, vor allem mach Dir keinen Stress, der bringt Dich nicht weiter. Muß auch noch oft Mißerfolge einstecken, gestern wollte mir aber auch nicht ein Bild gelingen.
Es soll ja ein Hobby bleiben................
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... lebus 13 1.666 29.01.2008, 20:51
Letzter Beitrag: uwe
  Wenn man(n) nichts zu tun hat… Andreas69 9 2.196 29.05.2007, 10:25
Letzter Beitrag: Bienchen