Photo Impact 12 "Blitz"
Moin @ll
Versuche mich gerade in einer PI Schule als Anfänger und ehrlich gesagt verunsichern die mich mehr als es mir lieb ist...:haue:
Ich hoffe nur das mir der Spaß an dem basteln nicht ganz vergeht...:icon_vampirschreck:

Ein Flugzeug bei PI 12 gibt es im Archiv: Bild unter Spezial
Allerdings weis ich nicht ob du dann auch die Herkunft des Flugzeugs auf dein Bild vermerken musst.
Das gleiche weis ich nicht wegem den Blitzen...Rolleyes;-)
Seid lieb gerüsst
Karla
Hallo Karla,
ich habe mich noch nicht in einer PI-Schule angemeldet, obwohl ich PI schon seit 2004 benutze (PI11/PI12 und X3), ich mag den Druck nicht. Alles was ich kann, habe ich mir mit Turtorial`s und in Foren angeeignet, natürlich bin ich kein Profi aber für den Hausgebrauch reicht es ;-) in Jürgens Forum wird Dir ja auch toll geholfen bei ProblemenSmile

Das mit den Bitz habe ich auch hier gesehen und probiert, mit dem Flugzeug das werde ich auch mal testen/probieren.
Für manche Basteleien brauch man einen "gedanklichen Anstoß":haue:.

Aber mit PI macht basteln Spass...lass Dir nur kein Druck machen ;-) und alles muß man ja auch nicht bringen, oder;-)
Hallo Himi
Im großen und ganzen hast du schon Recht Himi.
Zumindest das PI 12 Program ( habe nur PI 12)macht spaß.
Nur gerade am Anfang, wäre ein bisschen Grundwissen ganz gut.

Man sieht hier viele schöne und gut gelungene Bilder. Auch die passende Beschreibung dazu. Möchte sie nach machen und fällt über die eigenen Tasten der Tastatur und landet mit dem Bild im Nirwana. Und alles eventuell nur, weil man kein Grundwissen hat. Man ließt hier, das viele die Schule für das Program, und die Schule für jenes Program erfolgreich abgeschlossen haben.:daumen::icon_bravo:
Und so bin ich also auf die Idee mit der Schulung gekommen.

Was mich seid etwa drei Tagen ärgerte, hat auch nur speziell mit der Schule zutun und nichts mit PI 12. Und schon gar nichts mit Jürgens Forum.:tease:;-)

Jürgens Forum ist das Beste was mir für PI 12 passieren konnte und wenn er mich nicht rausschmeißt, :erschreckSadhab schon viele Fettnäpfchen gefunden) bin ich noch lange hier.:tease: ist eine Drohnung und wollte ich nur mal so hintippseln:pinocchio:...flöööt
Feder schrieb:Moin @ll
Versuche mich gerade in einer PI Schule als Anfänger und ehrlich gesagt verunsichern die mich mehr als es mir lieb ist...:haue:
Ich hoffe nur das mir der Spaß an dem basteln nicht ganz vergeht...:icon_vampirschreck:

Ein Flugzeug bei PI 12 gibt es im Archiv: Bild unter Spezial
Allerdings weis ich nicht ob du dann auch die Herkunft des Flugzeugs auf dein Bild vermerken musst.
Das gleiche weis ich nicht wegem den Blitzen...Rolleyes;-)
Seid lieb gerüsst
Karla

Hallo Karla,
es ist halt bei den Graphikforen und schulen sio, man kann eine gute und viele schlechte erwischen.
Es gibt so viele gute Tutorials zum nachmachen, bei Gabi und Jürgen und auch bei Silvermoon, da hast Du alles sehr gnau und einfach erklärt und keinerlei Druck von irgendeeiner Seite. Und wenn Du mal nicht weiterkommst hier findest Du bestimmt schnelle und kompetente Hilfe. Also lass Dir durch die Schulen nicht den Spaß verderben.
Frage einfach so viel Du willst, es wird Dir jeder nach seinen Möglichkeiten weiterhelfen.
Hallo Karla

Zitat:Es gibt so viele gute Tutorials zum nachmachen, bei Gabi und Jürgen und auch bei Silvermoon, da hast Du alles sehr genau und einfach erklärt und keinerlei Druck von irgendeeiner Seite.
Genau diese Seiten haben mir immer:sei_gepriesen: geholfen ... sind TOP :freude:
Ja ich habe hier auch sehr viel gelernt und lerne damit auch immer weiter, :sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen: seine diese Seiten.
Hi, und trotzdem kann ich Jeden nur empfehlen das Grundhandwerk in einer bzw auch mehren Schulen zu lernen.
Ich habe auch erst vor über einem Jahr angefangen überhaupt sowas mit dem PC zu machen und ohne verschiedene Schulen, wäre ich nicht wo ich Heute bin.
Man lernt zwar nie aus, aber so kenne ich wenigstens die Grundfunktionen vom PI/PSP und zur Zeit im PS.
Oft liegt es an den Lehrern, so wie im realen Leben, also auch wechseln oder dies Problem ansprechen, wenn Du dabei unglücklich bist.
LG Anch
Zitat:Aber irgendwie fehlt was, aber was ?
Zitat:nimm ein Flugzeug...*fg*

Habe nun mal ein Flugzeug "rein gebastelt" ;-)

[Bild: Blitz2.jpg]

[SIZE="1]Das Flugzeug habe ich von [/SIZE] :link: "geborgt"

LG Himi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photo Impaxt X3_Sturm Tutorial MURDOCthePSYCHO 2 1.473 07.06.2010, 05:25
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Morbid Eye´s Photo Impact 12 MURDOCthePSYCHO 14 4.089 06.06.2010, 19:58
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO