Photo Impact 12 "Blitz"
Moin @ll
Versuche mich gerade in einer PI Schule als Anfänger und ehrlich gesagt verunsichern die mich mehr als es mir lieb ist...:haue:
Ich hoffe nur das mir der Spaß an dem basteln nicht ganz vergeht...:icon_vampirschreck:

Ein Flugzeug bei PI 12 gibt es im Archiv: Bild unter Spezial
Allerdings weis ich nicht ob du dann auch die Herkunft des Flugzeugs auf dein Bild vermerken musst.
Das gleiche weis ich nicht wegem den Blitzen...Rolleyes;-)
Seid lieb gerüsst
Karla
Hallo Karla,
ich habe mich noch nicht in einer PI-Schule angemeldet, obwohl ich PI schon seit 2004 benutze (PI11/PI12 und X3), ich mag den Druck nicht. Alles was ich kann, habe ich mir mit Turtorial`s und in Foren angeeignet, natürlich bin ich kein Profi aber für den Hausgebrauch reicht es ;-) in Jürgens Forum wird Dir ja auch toll geholfen bei ProblemenSmile

Das mit den Bitz habe ich auch hier gesehen und probiert, mit dem Flugzeug das werde ich auch mal testen/probieren.
Für manche Basteleien brauch man einen "gedanklichen Anstoß":haue:.

Aber mit PI macht basteln Spass...lass Dir nur kein Druck machen ;-) und alles muß man ja auch nicht bringen, oder;-)
Hallo Himi
Im großen und ganzen hast du schon Recht Himi.
Zumindest das PI 12 Program ( habe nur PI 12)macht spaß.
Nur gerade am Anfang, wäre ein bisschen Grundwissen ganz gut.

Man sieht hier viele schöne und gut gelungene Bilder. Auch die passende Beschreibung dazu. Möchte sie nach machen und fällt über die eigenen Tasten der Tastatur und landet mit dem Bild im Nirwana. Und alles eventuell nur, weil man kein Grundwissen hat. Man ließt hier, das viele die Schule für das Program, und die Schule für jenes Program erfolgreich abgeschlossen haben.:daumen::icon_bravo:
Und so bin ich also auf die Idee mit der Schulung gekommen.

Was mich seid etwa drei Tagen ärgerte, hat auch nur speziell mit der Schule zutun und nichts mit PI 12. Und schon gar nichts mit Jürgens Forum.:tease:;-)