Zuschneiden
#11
Hallo Taddybär,
hier hab ich mal einen Screenshot.

   

Viel Erfolg
Annette
Zitieren
#12
Hallo Taddybär!
das Problem hatten schon ein paar Leutchen mehr.
Guck mal hier oder hier ob irgend was hilft (PI Reparatur oder Profil neu anlegen)

Ich hatte das auch mal, aber ob und wie ich das wegbekommen habe weiß ich nicht mehr...:oops: aber es nervte enorm.
Zitieren
#13
Guten Morgen zusammen,
bin jetzt im Büro und da klappt es mit dem Bildern.Wenn ich wieder zuhause bin werd ich nochmal alles durchmachen und geb dann Bescheid.
Ich hatte e s schon mal vor Jahren weiß aber nicht mehr wer mir damals geholfen hat .
Danke schon mal für eure Hilfe
Zitieren
#14
So nun bin ich wieder da.
Das Problem besteht auch nach neuem Profil.
So wie dasBild rechts hat es immer ausgesehn nun sieht es so aus wie im Bild links.
[Bild: bjai8q54r6dl7h85w.jpg]
Zitieren
#15
Guten Morgen ,

so ein ähnliches Problem habe ich mit dem Zauberstab ab und an...wenn ich mit dem Zauberstab auf einer Ebene etwas auswählen möchte markiert er mir das komplette Bild mit dem Auswahlrahmen...unabhänging davon wie ich den Zauberstab einstelle und auch unabhaängig davon wie groß die Ebene ist auf der ich was auswählen möchte....der Auswahlrahmen hat dann immer die Größe von der Basisebene...

Hat einer von Euch das auch oder vielleicht eine Lösung parat?
Zitieren
#16
Hallo Angelika,
das gleiche Problem habe ich bei PI11 auch...war plötzlich da, irgendwas verstellt, aber was confused..bin bis heut noch nicht dahintergekommen wo, was ich nicht alles probiert habe confused

Arbeite deswegen jetzt nur noch mit PI12 ;-), ist zwar auch nicht die Lösung, oder ...es fällt mir grad ein... das Programm neu installieren, da müsste eigendlich der Urzustand wieder hergestellt werden... hast Du es schon mal probiert?

LG Himi
Zitieren
#17
Neu installieren ist das letzte was ich tue falls es nicht wieder irgendwie anders geht.Arbeite ja schon mit PI 12 mehr hab ich nicht, kann nur noch rückwärts gehn PI 8 oder 11..hab ich zur Auswahl.
Aber da mach mein Schleppi nicht mit ist ihm zuviel.
Zitieren
#18
Huhu,
hab nun eine Repaeratur gemacht aber es ändert sich nix, werd noch verrückt mit dem PI.
Wahrscheinlich braucht es mal ne Pause arbeite zuviel damit.
Zitieren
#19
Hallo Taddybär,
ich wollte nur mal nachfragen, ob Du meinen Vorschlag schon probiert hast.
Mir ist sowas schon passiert, wenn ichmal ne falsche Bewegung mit der Maus gemacht habe, und die li Taste noch gedrückt hatte - ruck zuck hat man was verstellt.
Schöne Pfingsten
wünscht Annette
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umrahmen zum Zuschneiden funktioniert nicht speidergutt 3 1.261 26.02.2011, 19:15
Letzter Beitrag: Gabi
  PI 10 - Digitale Fotos vergroessern&zuschneiden auf 10x15 aber wie? JosephineDC 20 4.080 12.10.2008, 13:46
Letzter Beitrag: Ziko
  Bilder exakt zuschneiden Rheinland 3 1.175 23.10.2007, 17:03
Letzter Beitrag: Rheinland