11.07.2010, 12:54
Hallo und guten Tag.
Hab schon mal angefragt weiß aber nicht mehr wo, der Stress ist vorbei, ich fang noch mal von forne an.
Leichtsinnigerweise habe ich zugesagt eine DVD für unseren Verein zu erstellen, mit Vorspann, allem Schnick und Schnack, natürlich auch mit Bewegungen und Hintergrundmusik.
Normale DVD`s einfach weg hab ich schon gebrannt, ist ja nichts dabei.
Jetzt wirds aber komplizierter, die Zeit läuft mir auch weg da ich bis Ende Juli zugesagt habe die fertige DVD vorzuführen.
3 X hab ich schon angefangen hat nicht so richtig geklappt.
3 Programme habe ich : 1. Ulead VideoStudio 11
2. Ulead Mega Pack 2 mit
PhotoImpact 11
mit PhotoExplorer 8
mit Gif Animator 5
mit Cool 360
3. Pinnacle Studio Version 11.
Die Frage, welches Programm läßt sich einfacher bedienen zur
Erstellung einer Diashow oder eines Diafilms ?
Gibt es ein Programm das Showeffekte automatisch erstellt, für Faule, daß man nur die Musik aufspielen muß ?
Da ich Spass am fotografieren habe werde mich nach dieser DVD allerding intensiver damit befassen um selbstständig arbeiten und meine reichlich vorhandenen Urlaubsbilder zu verewigen.
Würde mich über eine fachgerechte,nicht so komplizierte schnelle Beratung freuen.
Schönen Sonntag noch Thaichris69
Hab schon mal angefragt weiß aber nicht mehr wo, der Stress ist vorbei, ich fang noch mal von forne an.
Leichtsinnigerweise habe ich zugesagt eine DVD für unseren Verein zu erstellen, mit Vorspann, allem Schnick und Schnack, natürlich auch mit Bewegungen und Hintergrundmusik.
Normale DVD`s einfach weg hab ich schon gebrannt, ist ja nichts dabei.
Jetzt wirds aber komplizierter, die Zeit läuft mir auch weg da ich bis Ende Juli zugesagt habe die fertige DVD vorzuführen.
3 X hab ich schon angefangen hat nicht so richtig geklappt.
3 Programme habe ich : 1. Ulead VideoStudio 11
2. Ulead Mega Pack 2 mit
PhotoImpact 11
mit PhotoExplorer 8
mit Gif Animator 5
mit Cool 360
3. Pinnacle Studio Version 11.
Die Frage, welches Programm läßt sich einfacher bedienen zur
Erstellung einer Diashow oder eines Diafilms ?
Gibt es ein Programm das Showeffekte automatisch erstellt, für Faule, daß man nur die Musik aufspielen muß ?
Da ich Spass am fotografieren habe werde mich nach dieser DVD allerding intensiver damit befassen um selbstständig arbeiten und meine reichlich vorhandenen Urlaubsbilder zu verewigen.
Würde mich über eine fachgerechte,nicht so komplizierte schnelle Beratung freuen.
Schönen Sonntag noch Thaichris69