Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo,
ich bin schon lange PI User. Schon lange vor Version 7 war ich dabei (Einen älteren Karton finde ich grade nicht...).
Nun habe ich mir vor einiger Zeit die Version X3 zugelegt. Die wird ja leider ohne den Gif-Animator ausgeliefert.
Kein Problem dachte ich den haste ja schon von den Vorversionen PI 11 bzw. PI 12.
Denkste! Der GIf-Animator lässt sich nicht installieren! Es gibt nur die Fehlermeldung das kein PI 11 (bzw. PI 12) installiert sei.
Gibt es eine Möglichkeit den Gif-Animator von PI 11/12 unter PI X3 zu installieren und zum laufen zu bekommen OHNE PI 11/12 instalieren zu müssen? Ich habe hier ein neues "sauberes" System und das möchte ich wenn irgend möglich auch so behalten.
Grüsse Questman (Kai-Uwe)
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hallo Kai-Uwe,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.;-)
Klar gibt es eine Möglichkeit den Animator zu Installieren.
Leg die PI CD ein, Installation laufen lassen, bis die Abfrage kommt komplett oder Benutzerdefiniert.
Benutzerdefiniert wählen und dann nur
den Gif-Animator Installieren.
Sollte das nicht funktionieren, könntest du auch den
Ulead GIF Animator Lite ausprobieren.
•
Wäre zu einfach und zu schön um so zu funktionieren...
Das mag ja bei den Kauf-CDs so sein... Die habe ich auch von PI X3 (Bei Pearl gekauft).
Von PI11/12 habe ich jedoch die ESD-Versionen. Das sind die die man damals direkt online bei Ulead kaufen konnte und dann als Download erhalten hat. Dort gibt es die entsprechenden Setup-Routinen leider nicht. Jedes Programm wurde da einzeln in einer eigenen Setupdatei geliefert. Jedoch als Set gekauft.
Also PI 11, Gif Animator 5, Photoexplorer, Album 11 und Cool 360. Für PI 12 gilt das Gleiche.
Und nun? :sei_gepriesen:
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Wie wäre es damit?
Gabi schrieb:Sollte das nicht funktionieren, könntest du auch den
Ulead GIF Animator Lite ausprobieren.
Liebe Grüße
•
14.11.2011, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011, 19:05 von Questman.)
Kenn ich auch schon. Ist eine abgespeckte 1.0. Habe auch die 4er Vollversion. Die läuft auch. Möchte aber aus diversen Gründen den 5er weiter nutzen.
Edit: Es liess mir keine Ruhe! Ich weiss ich hatte PI mehrfach gekauft.....Im Archiv habe ich (genauer meine Frau...) nun noch ein CD-Set gefunden. :-) Da gings dann logischerweise mit der Auswahl beim Setup.
Ende Gut alles Gut :-)
•
salü questman,
eine möglichkeit wäre noch gewesen, falls
dein english ausreicht, dir den gif-ani, im ausland
zu downloaden.
http://pircnet.com/downloads.html
.. ne deutsche sprachdatei, findet man überall.
•