Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo Sue,
wenn ich die Lösung gefunden habe, werde ich sie natürlich hier einstellen.
Im Moment habe ich per PN nur angeboten, dass ich mir die Datei gerne selbst ansehen würde, wenn Acle sie mir schicken will...dann schu mer mal ;-)
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Okay..., ich hatte schon Bedenken, du wolltest uns einen genialen Geistesblitz vorenthalten. ;-)
•
Danke @ all...
Das Bild von denen ich die Ranken habe ist eigentlich ein Bild mit 5 Ranken... wollte da die Ranken jetzt alle einzeln und ohne Hintergrund haben... also freigestellt... bei 3 dieser Ranken von dem Bild hat das auch alles super geklappt... dann wollte ich eine Blüte freistellen und es ging nicht mehr... denn rechts sieht man ja den transparenten Hintergrund nicht mehr... auch bei den Ranken die ich zuvor so freigestellt habe geht das so jetzt nicht mehr...
wenn es noch eine andere Lösung gibt die Ranken freizustellen... auch wenn es von mir aus viel Arbeit ist wäre ich sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hallo Acle,
gerade bei neutralem Hintergrund gibt es
nichts besseres und einfacheres als der Zauberradierer.
Bild duplizieren mit dem Zauberradierer in alle
weißen Flächen klicken, und dann raus aus dem Bild ziehen.
Liebe Grüße
•
Super Dankeschön... habs nun so hinbekommen... hab mich schon immer gewundert was ich mit dem Zauberradierer soll weil er nicht geht... nun weiß ich das dank euch hier auch...
EIN GROßES DANKE AN EUCH ALLE HIER
•