ebooks von PC in iTunes und iPad übertragen
Hallo alle, guten Abend

Seit einiger Zeit versuche ich, die ebooks, die ich gekauft und herunter geladen habe, in iTunes zu übertragen, damit ich sie auch lesen kann.

Bei einigen hat das ganz gut geklappt, die andern weigern sich, auf das iPad zu gehen. Sie sind alle im Format epup, also sollte es bei allen einfach sein.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

BussiBussi
Hi,

sind diese ebooks DRM-geschützt? Falls ja, siehe hier.
Vielen herzlichen Dank, Pedro, für die schnelle Antwort.
Ich habe das Entsprechende herunter geladen und werde noch heute ausprobieren, ob es so klappt. Müsste eigentlich, denke ich.

Lieb von dir, mir so prompt zu helfen.
Vielleicht findest Du hier Software zum Konvertieren.
http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=16208
Vielen Dank, Georg.
Jetzt habe ich das Programm oder App, oder was es ist, das Pedro empfohlen hat, herunter geladen und in iTunes installiert. Nach wie vor geht das Hereinholen von Büchern nur bei zwei Büchern, die andern verharren im Ordner, in den ich sie herunter geladen habe.

Ich denke, da muss ich einen Spezialisten hier haben, der die Situation anschaut. Irgend etwas klemmt, und ich finde nicht heraus, was ich falsch mache. Oder woran es sonst liegt.

Die Bücher haben alle das gleiche Format, also verstehe ich nicht, warum die einen sich integrieren lassen und die andern nicht. Ich habe auch gesucht, ob ich eine Anleitung finde, so richtig für Dummies, mit: Zuerst wählst du und dann tust du....

So hätte ich vielleicht eine Chance, selber dahinter zu kommen. Ich muss aber gestehen, dass die beiden Bücher eher zufällig das machten, was ich wollte. Ich rede hier von Büchern, die alle im gleichen Ordner liegen, im gleichen Format vorliegen, gleichzeitig von der gleichen Stelle heruntergeladen wurden. Und die sich nicht gleich verhalten. Mir fehlt der Durchblick total.

Danke euch beiden für eure Hilfe, ich werde versuchen, einen Fachmann an meinen PC zu bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EBOOKS - Informationen Georg62 16 6.649 23.06.2013, 15:50
Letzter Beitrag: Georg62
  Mailadressen von PC zu PC übertragen regi 3 1.199 27.12.2011, 10:15
Letzter Beitrag: regi