Bei Neustart alle Daten weg
#1
Huhu,
hatte ja vor nicht langer Zeit geschrieben das mein PI X3 spinnt. Dachte erst der CC ist Schuld und hat mir alles gelöscht.
Habe Reperatur gemacht und alles neu in Trickkiste geholt war total leer. Jetzt hab ich bei fast jeden Neustart alles leer und muß mühsam alles neu machen das kann doch nicht normal sein, hatte das noch nie.
Hatte auch den ADW Cleaner laufen gehabt , denke seiddem ist das so.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Zitieren
#2
Zitat:Hatte auch den ADW Cleaner laufen gehabt , denke seiddem ist das so.
und, deinstallier das Zeug. Die ganzen "Cleaner" Programme sind oft eher schädlich als von Nutzen. Wenn eine Windowsintallation nicht mit 1000 Programmen "vermüllt" wird (installieren, testen, löschen) dann braucht es derlei eigentlich nicht.

Cu Helmut
Zitieren
#3
Allso kann doch nicht am Cleaner liegen, gestern Abend noch Bilder verschönert und heute ist wieder alles leer obwohl ich seiddem nicht mehr in PI war und auch kein Cleaner lief.
Zitieren
#4
Hallo Angelika,

du hast ja laufend Probleme mit PI.
Das größte Problem sitzt ja vor dem Computer. MrGreen

Wie Helmut schon geschrieben hatte, kein Cleaner und
sonstiges Zeug. Die machen nur Ärger.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#5
Huhu Jürgen,

hab ja geschrieben das der Cleaner nicht gelaufen ist und trotzdem ist alles weg. Letzte Woche war es genauso, beim nächsten Start war es wieder da , allso kann es nicht an mir liegen oder am Cleaner. Keine Ahnung was da los ist.
PI X3 ist auch nicht in Programme zu finden. In Ulead System ist es auch nicht drin. Hab jetzt Repareatur gemacht ist trotzdem nicht da. Wo könnte es sonst noch sein? Oder ich lösche alles und installiere neu.
Zitieren
#6
PI X3 liegt vielleicht unter COREL? Programme/Corel

Wenn es vorkommt das PI nicht mehr ordentlich arbeitet dann muss du das Profil manuell löschen.
C:/dokumente und einstellungen/dein name/ulead systems/ulead photoimpact/13.0/profiles/

hier die Datei Current.xum löschen.

wird von PI automatisch wieder neu angelegt beim nächsten Start.

Vorher eventuell deine wichtigen Daten von Pi sichern (Trickkiste) noch besser, wenn alles durcheinander ist, am besten neuinstallieren lassen

Wie immer ohne Garantie und auf eigene Gefahr ;-))
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo an alle lissi 2 1.061 25.04.2016, 16:21
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact x3 ,alle Galerien und Archive sind verschwunden Deliverance 2 2.017 26.09.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Deliverance
  Nochmals: Installation unmöglich, weil alte Daten auf dem PC sind. regi 15 3.973 24.06.2011, 08:49
Letzter Beitrag: regi
  Exif-Daten nach speichern verschwunden Herby 11 2.858 23.09.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Jessica
  alle schliessen ranunkel 5 1.334 21.02.2010, 18:57
Letzter Beitrag: ranunkel
  Suchfunktion im PI Album alle Versionen norbert 0 854 23.11.2009, 12:57
Letzter Beitrag: norbert
  PI X3 - Hilfe alle Filter durcheinander Tamina 6 1.143 01.11.2009, 16:33
Letzter Beitrag: Tamina
  RAW Daten im Canon CR2 Format in HDR Funktion geht nicht Filstaltoby 2 2.252 09.01.2009, 14:00
Letzter Beitrag: Filstaltoby
  Meine Ufo alle über Nacht weg, wieso Schlümpfi 0 692 08.06.2008, 13:44
Letzter Beitrag: Schlümpfi
  PI 10 neustart Jeamy 1 1.126 28.02.2007, 18:51
Letzter Beitrag: Gabi