@Unkraut:icon_troest:du bist da mit diesen Gedanken garantiert nicht der einzige.
Ich habe eine sehr große Wohnung mit 2Wohnzimern.Unter mir wohnt eine Familie mit 5Kindern.Egal welches Wohnzimmer ich nutzen würde...zu 100% ist unten ein Kinderzimmer.Das Haus ist auch sehr hellhörig,dadurch ist es mir auch schlecht möglich einen schönen TV Abend.
Das ich am Abend etwas Fernsehen gucken möchte wurde schon anstößig bemerkt,dass aber Kinder am Gotteslieben Sonntag in der Morgenstunde so herum toben das ich anfangs in den Flur ging um zu Fragen was sie in meiner Wohnung zu suchen haben wird mit Urteilen von diversen Gerichten zitiert und wenn das noch nicht alles ist...ich bin sogar Kindern feindlich gegenüber eingestellt:spammertod:
Nicht zu vergesser...ich bin seit 10jahren ein alleinerziehender Vater mit einem behinderten Kind...
Ich kann noch zu meinem Gesundheitszustand sagen,dass ich einen bilateralen Tinitus von recht 176dB und links 67dB habe.Ein normales Auto hat ~70dB.
Schlimm ist nun eigentlich vorallem anfangs gewesen,dass ich mir hier den Kopf zebrochen habe,wollte ja nicht ständig wegen meiner Unfähigkeit bei Corel nachfragen oder auch nerven.Unten die Kinder toben und mir der Schädel zerspringen wollte.
Irgendjemand war sogar schon so frei und meinte ich wäre ein Nörgelpott oder so ähnlich.Ich sehe das immernoch mit Humor da das geschriebene Wort keinen Tonfall hat und man somit das auch nicht einschätzen kann wie es gemeint war.
Habe nun aber auch erst einmal mich direkt an Corel gewagt und versuche gerade eine Zeichnung von Sonic in Corel.
Zeitgleich werde ich mir auch die Videos von Blacky...danke im übrigen dafür...ebenso ansehen.Wenn Sonic dann fertig ist,stelle ich ihn natürlich hier aus und ihr könnt mich in der Luft zerreissen:kichern:
ika