Software file-upload.net Downloads
#1
Hallo
Eigentlich durch 2 Beiträge im Adventkalender Thema 1 und Thema 2 werden bei mir beim Download der angebotenen Dateien eine Virenwarnung durch mein Antivirenprogramm ausgelöst.
Über welchen der Download-Buttons bei file-upload.net soll man denn nun die angebotene(n) Datei(en) herunterladen ohne Viren-Warnungen seitens seines Antiviren-Programms?
Ich habe den Download-Button links (siehe Screenshots unten) gewählt und ... :stinkig: ... den Download-Button in der Mitte und den rechts habe ich bis jetzt noch links liegen lassen und warte gerne auf Info.
Schon mal im Voraus vielen Dank für Hilfe.

[Bild: fileuploadnet.jpg]

[Bild: fileuploadnet2.jpg]

PS. ich benutze die Browser: Firefox und Google Chrome
Zitieren
#2
Hallo Gaby,

was, was Du liest nicht alle Corel-Beiträge?? :beleidigt: Vor ein paar Tagen hatten wir hier die Diskussion und über die Browser-Einstellungen bei "File-Upload"
http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=17566

und auf eine andere Beschwerde hatte ich hier geantwortet:

http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=18394

Es ist das mittlere Knöpfchen, das direkt ohne *.exe zu dem gewünschten Link (psd oder ufo) führt.

Liebe Grüße vom Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#3
Salü liebes Unkraut

Vielen Dank für deine Infos Smile

Unkraut schrieb:... Vor ein paar Tagen hatten wir hier die Diskussion und über die Browser-Einstellungen bei "File-Upload"
http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=17566

CPS-Dateien öööhm confused sorry, dass ich Beiträge bzgl. Photo Shop übersprungen habe ... :oops:

Unkraut schrieb:... und auf eine andere Beschwerde hatte ich hier geantwortet:

http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=18394

Es ist das mittlere Knöpfchen, das direkt ohne *.exe zu dem gewünschten Link (psd oder ufo) führt.
...

Deinen Beitrag dort hast Du grad 1 Minute nach meinem Beitrag veröffentlicht und ich noch nicht gelesen Smile

Also der mit dem Wölkchen ist der richtige Button - Vielen Dank :bounce:
Zitieren
#4
File-Upload nutze ich seit Jahren und an sich funktioniert der Dienst ja auch gut. Nur muß er sich auch irgendwie finanzieren und nutzt dafür Werbung, das wäre an sich ja auch nicht verwerflich. Aber leider nutzt man eine etwas perfide Werbeform, welche wahrscheinlich besser bezahlt wird als „normale“ Banner. Man gaukelt den Nutzern eine Downloadmöglichkeit vor welche einen bestenfalls Adware, schlimmstenfalls echte Schadsoftware auf den Rechner spült. Selbst auf eigentlich seriösen Anbietern mußte ich derlei schon sehen und solange der Gesetzgeber nichts dagegen unternimmt wird man damit leben müssen.
Ein wenig Abhilfe kann bisweilen ein Werbefilter bringen, ich nutze dafür „Adblock Plus“ und habe auch darin das Häkchen welches „Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen“ soll herausgenommen. Aber das schützt bei weiten nicht überall!

Viele Grüße von der Nachtviole!

[Bild: dreckwegdpu6k.jpg]
Zitieren
#5
Vielen Dank, Nachtviole, für Deine zusätzlichen Infos :daumen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Foren-Software? Jürgen 49 11.796 04.07.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Unkraut
  Pic-Upload Speicherdauer norre 1 992 14.09.2015, 16:53
Letzter Beitrag: Leiko
  Angebot des Software-Herstellers DxO Labs Georg62 4 1.321 01.03.2015, 15:59
Letzter Beitrag: thmax
  online software für eigene designs sigurt 0 677 27.09.2013, 05:04
Letzter Beitrag: sigurt
  INFO! Serverumstellung der Software Helmut 4 1.218 15.03.2013, 16:14
Letzter Beitrag: Rambolino
  Serif-Software in meinem Magazin Georg62 0 670 11.03.2013, 16:04
Letzter Beitrag: Georg62
  onOne Software Perfect Effects 3 FREE MURDOCthePSYCHO 7 2.248 15.04.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Georg62
  Software-Versionen Georg62 4 1.217 04.01.2012, 09:52
Letzter Beitrag: Jürgen
  DVD Produktion-Software Georg62 12 2.628 30.11.2011, 18:06
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Günstige Software - Thema Grafik / Webdesign... Steen 1 827 27.11.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Ettenna