16.08.2015, 05:52
Moin, meine website habe ich mit w2d 4.0 erstellt. Auch habe ich zusätzliche Designs und plugins gekauft. Einem upgrade habe ich mich bisher verweigert. Einmal wg schlechter Berichte über höhere Versionen und der Geschäftspolitik von Databecker.Das Thema hat sich ja erledigt, DB ist pleite und hat einige server abgeschaltet. Anscheinend haben einige D-Partner wie Frau Regine überlebt und betreiben ihre Geschäftemacherei und Schleichwerbung unter neuen Namen weiter und veranstalten einen Bohay, das man unbedingt umstellen soll auf ein anderes CMS, da 2016 der letzte server abgeschaltet wird. Schon jetzt liesen sich neuere Versionen nicht mehr starten oder mit Fehlermeldungen.Auch dies ist für mich ein Grund in Nachfolgeprodukte von DB keinen Cent zu investieren.
Mein w2d 4.0 startet problemlos und ohne Fehlermeldungen und ich hoffe, das dies so bleibt. Leider läuft es nicht unter Linux, weil die Original-cd unter wine nicht erkannt wird. Wenn ich wechseln muß, dann zu einemKonkurenzprodukt wie Weblica oder zu was ganz anderem wie wordpress. Einen account mit php und mysql habe ich . Kennt jemand ein Desktop CMS was unter Linux läuft? Weblica habe ich unter wine zum laufen gebracht. Zetaproducer läuft nicht.
Mein w2d 4.0 startet problemlos und ohne Fehlermeldungen und ich hoffe, das dies so bleibt. Leider läuft es nicht unter Linux, weil die Original-cd unter wine nicht erkannt wird. Wenn ich wechseln muß, dann zu einemKonkurenzprodukt wie Weblica oder zu was ganz anderem wie wordpress. Einen account mit php und mysql habe ich . Kennt jemand ein Desktop CMS was unter Linux läuft? Weblica habe ich unter wine zum laufen gebracht. Zetaproducer läuft nicht.