20.06.2016, 11:59
Hallöchen..:lol:
Ich weiß jetzt nicht wie es auf deinen Bildschirm aussieht, aber bei den Screenshot
den du eingefügt hast (Bild 3) sieht man deutlich dein weißes Quadrat 100 x 100 Pixel.
Norre schrieb ja schon etwas dazu wegen der Anzeige auf dem Bildschirm.
Der Hintergrund ist nicht weiß sondern grau.
Hier solltest du auf deinem Bildschirm den Unterschied zwischen deiner Arbeitsfläche (Weiß)
und den Hintergrund (Grau) sehen. Siehst du keinen Unterschied zw. weiß u. grau stimmen die
Einstellungen auf dem Bildschirm nicht.
Bei X5 kann man die Hintergrundfarbe nicht einstellen.
Zoomen bei minimiertem Fenster:
Zoomen kannst du mit dem Mausrad (rein u. raus)
Mit der F4-Taste, dabei wird um je 1% vergrößert.
Mit F3 wird verkleinert, aber mit dem schritten, wie sie im Fenster „Zoom-Faktor“ sind.
Über Zoom-Faktor selbst, oder wie bei mir die selbst erstellten Zoom-Stufen.
Damit in der Ansicht „Minimiert“ das Fenster beim Zoomen mitgeht, muss in den Optionen bei Allgemein ein Hacken bei „Autom. Ansichtsgrößenänderung“ ein Haken gesetzt werden.
Hier siehst du mit F4 rein und mit F3 raus.
emare schrieb:[ATTACH=CONFIG]12026[/ATTACH]
mit weißer Arbeitsfläche in 100x100 pixel...leider nix zu sehen
Ich weiß jetzt nicht wie es auf deinen Bildschirm aussieht, aber bei den Screenshot
den du eingefügt hast (Bild 3) sieht man deutlich dein weißes Quadrat 100 x 100 Pixel.
Norre schrieb ja schon etwas dazu wegen der Anzeige auf dem Bildschirm.
Der Hintergrund ist nicht weiß sondern grau.
Hier solltest du auf deinem Bildschirm den Unterschied zwischen deiner Arbeitsfläche (Weiß)
und den Hintergrund (Grau) sehen. Siehst du keinen Unterschied zw. weiß u. grau stimmen die
Einstellungen auf dem Bildschirm nicht.
Bei X5 kann man die Hintergrundfarbe nicht einstellen.
Zoomen bei minimiertem Fenster:
Zoomen kannst du mit dem Mausrad (rein u. raus)
Mit der F4-Taste, dabei wird um je 1% vergrößert.
Mit F3 wird verkleinert, aber mit dem schritten, wie sie im Fenster „Zoom-Faktor“ sind.
Über Zoom-Faktor selbst, oder wie bei mir die selbst erstellten Zoom-Stufen.
Damit in der Ansicht „Minimiert“ das Fenster beim Zoomen mitgeht, muss in den Optionen bei Allgemein ein Hacken bei „Autom. Ansichtsgrößenänderung“ ein Haken gesetzt werden.
Hier siehst du mit F4 rein und mit F3 raus.