Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hi,
@ Perlbabba
eigentlich ist das ein ganz nettes Foto von Dir, aber lass Dir doch lieber eine neue, modernere Brille verschreiben. :lol:
Gruß
Jürgen
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
@TT,
hattest Du schon deine FTP Daten geändert? :twisted:
Cu Helmut
Helmut schrieb:@TT,
hattest Du schon deine FTP Daten geändert? :twisted:
Cu Helmut
Yupp!
Du könntest Deine FTP-Anklopferei mit den BruteForce-Tools jetzt aber mal langsam sein lassen. HE hat mich eben schon angeschrieben, was denn da los wäre. Denen ist mittlerweile der Server abgeraucht

Vielleicht sollte ich
SuperScan und
NeoTrace mal wieder auf Funktionstüchtigkeit prüfen. Besser ist das, wie Du zu sagen pflegst ... :twisted:
Gruß Hulot
@Hulot,
Zitat:Denen ist mittlerweile der Server abgeraucht
Die Nobody-Server bei HE rauchen doch schon wenn in Brand-Dingsbumshausen einer ins Tempo schnaubt ... :lol:
Have a nice Day
Helmut alias Perlbabba der Schreckliche
Zitat:Was mir aber Sorgen macht ist, dass Rocco seit H.'s Beitrag nichts mehr von sich hat hören lassen. Er ist wohl so schockiert, dass er sich wohl nur noch im unsichtbaren Modus einloggt.
Nö, ich bin aber nur Modemuser und habe demzufolge keine Flat-Standleitung, oder besser Surftime 60- Vertrag. Ist sowieso besser, so wird man nicht in Versuchung geführt ins Fadenkreuz der Ermittler der Musik"industrie"branche zu gelangen.
Ansonsten lese ich hier schlimme technische Sachen, die mir richtig Angst machen. Perl und so.
Werde bald den ersten Heimwerkerthread für HTML- Newbies aufmachen und mich über Euer Kopfschütteln hinter den Monis freuen. :lol: :shock:
MfG, Rocco
@Gorgonski2
Zitat:Ansonsten lese ich hier schlimme technische Sachen, die mir richtig Angst machen. Perl und so
Schlimme technische Sachen und Perl in einem Satz zu nennen wird mit der Höchststrafe belegt! Schon der Versuch ist strafbar... :!:
Wollt ich Dir nur mal gesagt haben
Falls Dir Jürgen und Hulot was anderes zu erzählen versuchen, ignorieren, einfach ignorieren. Sind eh Hoffnungslose Fälle...
Cu Helmut